22.06.2006, 01:02
Huhu^^
da bin ich und geb sogar fast pünktlich Fb^^
Die story gefällt mir genau wie die andere auch sehr gut
zu deinem schreibstil brauch ich wohl nichts mehr sagen..toll
rory fühlt sich scheinbar gar nicht so gut bzw. wohl . ihre ehe ist auch nicht gerade das wahre..sie leben ja gerade so vor sich hin bzw. aneinander vorbei
joelle find ich super süüüÃ. und genau wie die anderen hab ich die vermutung das
Rory kümmert sich ja rührend um ihre Tochter. Wirklich klasse
Lorelai und Luke haben auch ein Baby? Einen Jungen. Luke als Vater find ich eine schöne Vorstellung^^
Ich hab da mal eine Frage: Wie alt ist Rory eigentlich? Steht das irgendwo und ich habs wieder mal verpeilt?*g* wäre typisch
Würde mich nämlich mal sehr interessieren mit wie viel Jahren sie sie bekommen hätte. Ich hab da ne Vermutung. Wenn sie stimmen sollte wäre Rory jetzt 25 oder 26? Also noch ziemlich jung. Könnte das hinkommen?
Ich geh jetzt erstmal ins Bett^^ Hoffe du schreibst bald weiter
GLG Dani
da bin ich und geb sogar fast pünktlich Fb^^
Die story gefällt mir genau wie die andere auch sehr gut
zu deinem schreibstil brauch ich wohl nichts mehr sagen..toll

rory fühlt sich scheinbar gar nicht so gut bzw. wohl . ihre ehe ist auch nicht gerade das wahre..sie leben ja gerade so vor sich hin bzw. aneinander vorbei
joelle find ich super süüüÃ. und genau wie die anderen hab ich die vermutung das
Lorelai und Luke haben auch ein Baby? Einen Jungen. Luke als Vater find ich eine schöne Vorstellung^^
Würde mich nämlich mal sehr interessieren mit wie viel Jahren sie sie bekommen hätte. Ich hab da ne Vermutung. Wenn sie stimmen sollte wäre Rory jetzt 25 oder 26? Also noch ziemlich jung. Könnte das hinkommen?

Ich geh jetzt erstmal ins Bett^^ Hoffe du schreibst bald weiter
GLG Dani