22.06.2006, 18:14
"Schätzchen, ich weiÃ, dass du ein netter Mensch bist und es immer jedem recht machen willst. Nur wenn ich diesen einen letzten Muffin nicht bekommen sollte, wird Mummy ziemlich sauer.
Von mir aus starren wir seine anbetungswürdigen und verführerischen Form nur an bis Lane kommt, aber zwing mich jetzt nicht meine Autorität als deine Erziehungsberechtigte..."
*bemerkt Rorys unterdrücktes Lachen*
"...ausnahmsweise geltend machen zu lassen. Dieser Muffin ist wirklich mehr als nur..."
*sieht Kirk zur Theke gehen und den Muffin bestellen*
"Hey! Mein Muffin!"
*steht auf und geht ebenfalls zur Theke um sich mit Kirk über die besitzansprüche zu streiten*
Von mir aus starren wir seine anbetungswürdigen und verführerischen Form nur an bis Lane kommt, aber zwing mich jetzt nicht meine Autorität als deine Erziehungsberechtigte..."
*bemerkt Rorys unterdrücktes Lachen*
"...ausnahmsweise geltend machen zu lassen. Dieser Muffin ist wirklich mehr als nur..."
*sieht Kirk zur Theke gehen und den Muffin bestellen*
"Hey! Mein Muffin!"
*steht auf und geht ebenfalls zur Theke um sich mit Kirk über die besitzansprüche zu streiten*
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-