23.06.2006, 14:34
Noir-Girl schrieb:hey du!
toller teil!
Schön das sie sich alle wieder verstehen
das was emily gesagt hat war toll!
Ich bin ja gespannt wie das kleid aussieht
hast du ein bild?
Freu mich schon auf die hochzeit
glg noiri
Klar, hab ich ein Bild, ich hab dafür eine Ewigkeit gesucht, bis ich Lorelai´s Brautkleid gefunden hab, es wird dir sicher gefallen!!!
Danke für dein FB Noir!
redeagle schrieb:Hey SüÃe,
der Teil war mal wieder spitzenmäÃig. Ich bin froh das Lorelai und Emily sich nun endlich vertragen haben und Emily nun einsieht das Jess und Luke den Gilmore Girls gut tun und das sie zusammen gehören. Da haben Rory und Richard wirklich ganze Arbeit geleistet.
Und das sie Lore dabei geholfen hat ihr Kleid zu finden fand ich auch super. Ich weià wie schwer es ist sein Brautkleid zu finden. Habe es auch gerade hinter mir. Und bin nun auch endlich fündig geworden.
Der Part hat mir eigentlich ab besten gefallen. Da hast du die Gefühle so schön beschrieben.
Jetzt bin ich gespannt wie die Hochzeit wird. Also schreib schnell weiter. Ich freu mich auf mehr.
GLG
Danke meine SüÃe!!
Freu mich, dass du ein Kleid gefunden hast, kannst du mir mal als PM ein Bild von dir zeigen, wie du in dem Kleid aussiehst?
Würde mich echt freuen!!
CandyCane91 schrieb:hey!
der teil war echt hach
endlich haben sich emily und lorelai vertragen...
und lorelai hat ihr kleid gefunden
mach schnell weiter!!!!
Eva
Danke meine SüÃe für dein Fb!!!!
Bussi
Lava schrieb:hey bini
der teil war einfach toll
endlich hat es emiyl eingesehen dass jess der richtige ist für rory
und für lore nur luke in frage kommt
ich fand die idee richtig gut von richard und rory
und sie hat ja auch etwas gebracht....lore hat ihr kleid gefunden
aber wo ist denn emily hin oder was ist passiert?
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
Die Fragen werden sich noch lösen, gedulde dich nur noch ein bisschen, der 49a Teil soll sozusagen als Einleitung für meinen 50.Teil kommen, schon verrückt, so viele, habe ich schon geschrieben!!!
Ihr werdet die Hochzeit so erleben, als wärt ihr fast dabei!!!!!
Also meine SüÃen, nur noch ein bisschen Geduld und immer schön Fb posten!!!
Bussi eure Binit