24.06.2006, 16:41
Cool bleiben! Ich weià das ist leichter gesagt als getan... aber ich kenne sowas ähnliches, auch aus meiner Klasse, nur ich mag SICHER nichts von ihm, aber er von mir, und damit nerven sie wirklich!
Wenn sie immer sagen, ja setzt dich doch zu Clarissa die freut sich.. sie wissen aber das ich nichts von ihm will, denn 1. habe ich ihm das schonmal klipp und klar gesagt und 2. wäre er der letzte aus unsrere Klasse mit dem man was anfangen würde, also ne Beziehung.
Ich weià das klingt gemein
aber so ist es...
Naja nun zu dir!
Werde dir erstmal klar, ob du wirklich mehr für ih empfindest oder doch nur Freundschaft, wäre es denn möglich das ihr zusammen können kommt?
Wenn sie immer sagen, ja setzt dich doch zu Clarissa die freut sich.. sie wissen aber das ich nichts von ihm will, denn 1. habe ich ihm das schonmal klipp und klar gesagt und 2. wäre er der letzte aus unsrere Klasse mit dem man was anfangen würde, also ne Beziehung.
Ich weià das klingt gemein

Naja nun zu dir!
Werde dir erstmal klar, ob du wirklich mehr für ih empfindest oder doch nur Freundschaft, wäre es denn möglich das ihr zusammen können kommt?
» ¿ღ ¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.
Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ღ ¿ «