24.06.2006, 19:49
Danke für euer FB Nicci83 und Mrs Huntzberger!!!
der neue Teil ist ein reiner Ãbergangsteil, sorry deswegen. Nächstes Mal passiert einiges, das versprech ich euch! (und ich weià auch schon,was :biggrin: )
Das 9.Kapitel ist LaurenHG gewidmet, die hoffentlich brav weiterliest:
9.Kapitel: Das Glätteisen
âRory?â
âKomm herein!â Sie erkannte die Stimme Logans sofort.
Er öffnete die Türe und kam hinein.
âHi!â
âHi!â, er gab ihr einen Kuss, âwie gehtâs dir?â
Er wirkte besorgt.
âAch, es geht schon. Ich muss oft an die Sache mit Sally denken, aber es wird schon besserâ¦â
Es waren 2 Wochen seit Sallys Begräbnis vergangen, 2 harte Wochen für Rory, aber sie wirkte immer fröhlicher.
âDas ist gutâ¦wollen wir ein Eis essen gehen? Ich lade dich ein.â
âKlar.â
âNa dann, los!â
âDer wievielte Karton ist das jetzt schon?â Luke verdrehte die Augen.
âIch kann doch nichts dafür, wir Gilmores haben eben viel Zeug.â Lorelai zwinkerte ihm zu.
Sie waren gerade dabei, die letzten Umzugskartons in das Twickhamhaus zu schaffen, Sallys Tod hatte alles etwas verzögert, aber im GroÃen und Ganzen waren sie weit gekommen.
âPause, ich brauche Kaffee!â, rief Lorelai plötzlich.
Luke schaute sie genervt an: âWenn das so weitergeht, dann werden wir nie fertig!â
Lorelai setzte sich trotzig auf den Stuhl. âIch brauche aber jetzt Kaffee oder ich kann gar nicht mehr weitermachen.â
âNa dann.â Widerwillig setzte er sich zu ihr.
âUnd, wie schmeckt es dir?â, fragte Logan, der Rory grinsend beobachtete, als sie 5 Kugeln Eis verdrückte.
âEs ist ausgezeichnet.â Sie lächelte ihn an.
Logan war richtig glücklich über das Lächeln seiner Freundin, er hatte es in letzter Zeit nicht so oft gesehen.
âRory?â Plötzlich wirkte er leicht nervös.
âJa? Was ist?â
âÃhmâ¦ich würde dich am Samstag gerne zum Essen ausführen.â
âOk, ich freu mich schon.â
Für sie schien die Sache abgehackt, doch Rory verstand nicht, wieso Logan auf einmal so nervös gewesen war.
âÃhâ¦toll, ich hol dich dann um 7 von zu Hause ab.â
âGut.â Sie widmete sich wieder ihrem Eis.
âLorelai, du weiÃt doch dass am Montag unser Jahrestag ist, also dachte ich mir, du kommst zu mir undâ¦ach, lass dich einfach überraschen.â
âStimmt. Wir sind jetzt wirklich ein Jahr zusammen, wow. Klar komme ich zu dir.â
Sie schleppte den nächsten Karton hinein.
Luke begann währenddessen einen von ihnen zu öffnen.
âWas ist denn das?â Verwirrt blickte er Lorelai an.
âDas ist ein Glätteisen Luke, erzähl mir jetzt nicht, du hast so etwas noch nie gesehen.â
âIch weià nicht, kann schon sein, ich kann mich nicht mehr erinnern.â
Sie prustete los.
âWas?â
âAch, das ist so süÃ, du hast noch nie ein Glätteisen in der Hand gehabt.â
Lachend gab sie ihm einen Kuss.
âIch finde das gar nicht lustig.â
âJaja, ich auch nicht.â Grinsend schaffte sie noch einen Karton hinein.
der neue Teil ist ein reiner Ãbergangsteil, sorry deswegen. Nächstes Mal passiert einiges, das versprech ich euch! (und ich weià auch schon,was :biggrin: )
Das 9.Kapitel ist LaurenHG gewidmet, die hoffentlich brav weiterliest:
9.Kapitel: Das Glätteisen
âRory?â
âKomm herein!â Sie erkannte die Stimme Logans sofort.
Er öffnete die Türe und kam hinein.
âHi!â
âHi!â, er gab ihr einen Kuss, âwie gehtâs dir?â
Er wirkte besorgt.
âAch, es geht schon. Ich muss oft an die Sache mit Sally denken, aber es wird schon besserâ¦â
Es waren 2 Wochen seit Sallys Begräbnis vergangen, 2 harte Wochen für Rory, aber sie wirkte immer fröhlicher.
âDas ist gutâ¦wollen wir ein Eis essen gehen? Ich lade dich ein.â
âKlar.â
âNa dann, los!â
âDer wievielte Karton ist das jetzt schon?â Luke verdrehte die Augen.
âIch kann doch nichts dafür, wir Gilmores haben eben viel Zeug.â Lorelai zwinkerte ihm zu.
Sie waren gerade dabei, die letzten Umzugskartons in das Twickhamhaus zu schaffen, Sallys Tod hatte alles etwas verzögert, aber im GroÃen und Ganzen waren sie weit gekommen.
âPause, ich brauche Kaffee!â, rief Lorelai plötzlich.
Luke schaute sie genervt an: âWenn das so weitergeht, dann werden wir nie fertig!â
Lorelai setzte sich trotzig auf den Stuhl. âIch brauche aber jetzt Kaffee oder ich kann gar nicht mehr weitermachen.â
âNa dann.â Widerwillig setzte er sich zu ihr.
âUnd, wie schmeckt es dir?â, fragte Logan, der Rory grinsend beobachtete, als sie 5 Kugeln Eis verdrückte.
âEs ist ausgezeichnet.â Sie lächelte ihn an.
Logan war richtig glücklich über das Lächeln seiner Freundin, er hatte es in letzter Zeit nicht so oft gesehen.
âRory?â Plötzlich wirkte er leicht nervös.
âJa? Was ist?â
âÃhmâ¦ich würde dich am Samstag gerne zum Essen ausführen.â
âOk, ich freu mich schon.â
Für sie schien die Sache abgehackt, doch Rory verstand nicht, wieso Logan auf einmal so nervös gewesen war.
âÃhâ¦toll, ich hol dich dann um 7 von zu Hause ab.â
âGut.â Sie widmete sich wieder ihrem Eis.
âLorelai, du weiÃt doch dass am Montag unser Jahrestag ist, also dachte ich mir, du kommst zu mir undâ¦ach, lass dich einfach überraschen.â
âStimmt. Wir sind jetzt wirklich ein Jahr zusammen, wow. Klar komme ich zu dir.â
Sie schleppte den nächsten Karton hinein.
Luke begann währenddessen einen von ihnen zu öffnen.
âWas ist denn das?â Verwirrt blickte er Lorelai an.
âDas ist ein Glätteisen Luke, erzähl mir jetzt nicht, du hast so etwas noch nie gesehen.â
âIch weià nicht, kann schon sein, ich kann mich nicht mehr erinnern.â
Sie prustete los.
âWas?â
âAch, das ist so süÃ, du hast noch nie ein Glätteisen in der Hand gehabt.â
Lachend gab sie ihm einen Kuss.
âIch finde das gar nicht lustig.â
âJaja, ich auch nicht.â Grinsend schaffte sie noch einen Karton hinein.
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]