24.06.2006, 21:33
Heeey! Bin endlich wieder zurück von der Sportwoche.. Also gleich zu meinem versprochenem FB:
Also im GroÃen und Ganzen: wiedermal einmalig klasse!! echt - suppa teil!
allein der Anfang - so richtig Lorelai-like
oder was du suuuper untergebracht hast: Kirk und seine unzähligen Job's! fand ich auch total klasse und vor allem total witzig..
die Idee mit dem Videoabend war natürlich genauso klasse - Videoabende gehören einfach zu GG dazu und dass Luke dabei war war um einiges besser!! aber was ich unheimlich klasse fand war die Stelle:
Also ich find das so total genial, dass du wirklich die ganze Stadt miteinbeziehst - Taylor - Kirk sogar Andrew -> passt perfekt. Das machen nicht viele! aber ich liebe es!!
guuut, weiter gehts -
ach Sookie und ihr Essen - hast auch total super rüber gebracht - so konnte ich mir Sookie richtig vorstellen... einfach nur zum abpecken..
oder Sookies und Lorelais Gespräch über Emily
oder genauso die Stelle als Luke mit Tüten beladen das Haus betritt
Aber zurück zum eigentlich FB
ach die kleine Rory - zu süà - aber so kann ich mir sie wirklich vorstellen - so aufgeweckt und doch schon ein gscheides Kind das weià wie man was bekommt..
oder die Stelle mit "Toto" - dem Hund
also allein das Luke Lorelai nach einer so kurzen Zeit doch so gut kennt - ach das ist einfach nur perfekt - ya, ich kanns nicht anders beschreiben als genialst!!
und wie "23 Zwerge" schon gesagt hat: [ich zitiere]
sie vertraut ihm total- das fand ich echt cool -> meine Gedanken - dass Rory jetzt schon Luke so groÃes Vertrauen schenkt - dass kann nur gutes heiÃen!
ach, wenn die Story so weiter geht kann ich mich nur wiederholen: Klasse Story!!
abber: Kann man von FFs süchtig werden? Ich glaub ich bin's!? abber:
Also unbedingt weiter schreiben - Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil-
Ciao, die FF-Süchtige
Kati
Also im GroÃen und Ganzen: wiedermal einmalig klasse!! echt - suppa teil!
allein der Anfang - so richtig Lorelai-like
Zitat:„Glaubst du nicht, du schuldest mir was? SchlieÃlich hast du mich fast umgebracht.“Ach, Lorelai's Hyperbel'n unglaublich..
oder was du suuuper untergebracht hast: Kirk und seine unzähligen Job's! fand ich auch total klasse und vor allem total witzig..
Zitat:„Kaffee?“, sie hustete kurz. „Das war entkoffeiniertes Gebräu!“also dazu sag ich einfach nur: Loool
die Idee mit dem Videoabend war natürlich genauso klasse - Videoabende gehören einfach zu GG dazu und dass Luke dabei war war um einiges besser!! aber was ich unheimlich klasse fand war die Stelle:
Zitat:„Kein Kaffee … für zwei Wochen.“, drohte er – es war sinnlos … natürlich trumpfte Lorelai noch auf. „Und Taylor gleich dazu … für sagen wir … uhm…“ Sie überlegte kurz „… unfreundliches Benehmen gegenüber neuen Bewohnern der Stadt…? Ich glaube das hört er gar nicht gerne, was denkst du? Es liegt ich doch so am Herzen, dass Rory und ich uns eingewöhnen.“Das du Taylor miteinbezogen hast - ich hab mich nicht mehr eingekriegt - unser Taylor... achja.. *inErinnerungenschwelge*
Zitat:„Tja Luke … das war wohl nichts.“, rief Andrew und erntete einen vernichtenden Blick des Dinerbesitzers, der sich nun wieder in die Küche zurückzog.-lol- Luke gibs zu! du wolltest da eh hin!
Also ich find das so total genial, dass du wirklich die ganze Stadt miteinbeziehst - Taylor - Kirk sogar Andrew -> passt perfekt. Das machen nicht viele! aber ich liebe es!!
guuut, weiter gehts -
ach Sookie und ihr Essen - hast auch total super rüber gebracht - so konnte ich mir Sookie richtig vorstellen... einfach nur zum abpecken..
oder Sookies und Lorelais Gespräch über Emily
Zitat:„Ich hab ihr unsere Adresse und die Telefonnummer gegeben … ich hoffe das ist ok.“Total klasse!! Das nenn ich Lorelai Victoria Gilmore! eindeutig!!
„Lorelai, sie ist deine Mutter.“, meinte Sookie vorwurfsvoll aufgrund von Lorelais letztem Kommentar.
„Du hast recht … vielleicht hätte ich das nicht tun sollen.“
oder genauso die Stelle als Luke mit Tüten beladen das Haus betritt
Zitat:In der Hoffnung, so den Krampf in seiner Hand loszuwerden, wuselte er vor Lorelais Nase mit zwei Papiertüten herum, wartete darauf, dass sie ihm diese abnahm- Fehlanzeige.Ich find du hast den GG-Style soooo richtig geil drauf - du triffst die Charaktere soo genau und das macht deine Story einfach soo super - ich les die soo gern - hört sich jetzt vielleicht a bissl übertrieben an - is es aber nicht! ich liebe diese Story - ich hoff die geht noch gaaaaaaaaaaanz lang weiter..
Aber zurück zum eigentlich FB
ach die kleine Rory - zu süà - aber so kann ich mir sie wirklich vorstellen - so aufgeweckt und doch schon ein gscheides Kind das weià wie man was bekommt..
oder die Stelle mit "Toto" - dem Hund
also allein das Luke Lorelai nach einer so kurzen Zeit doch so gut kennt - ach das ist einfach nur perfekt - ya, ich kanns nicht anders beschreiben als genialst!!
Zitat:„Schau mal Rory. Ich muss schnell ans Telefon, Luke beschützt dich, ok?“ach, Luke unser alter Sooftie.. das war einfach nur zu süà - Luke mit der kleinen Rory am Schoà -beschützend-.
Rory nickte, doch der Dinerbesitzer sah mehr als überrascht aus. Lorelai setzte ihre kleine Tochter auf Lukes Schoà ab, doch der sah in diesem Moment mehr als hilflos aus. Nahm die Kleine, nach einem flehenden Blick Lorelais, dann jedoch in die Arme und strich über ihren Rücken, wie ihre Mutter es getan hatte.
und wie "23 Zwerge" schon gesagt hat: [ich zitiere]
sie vertraut ihm total- das fand ich echt cool -> meine Gedanken - dass Rory jetzt schon Luke so groÃes Vertrauen schenkt - dass kann nur gutes heiÃen!
ach, wenn die Story so weiter geht kann ich mich nur wiederholen: Klasse Story!!
abber: Kann man von FFs süchtig werden? Ich glaub ich bin's!? abber:
Also unbedingt weiter schreiben - Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil-
Ciao, die FF-Süchtige
Kati