25.06.2006, 12:18
Hey binit,
ich bin auch wieder da!!! Endlich kann ich deine fanfiction wieder lesen!!!
abr sie echt toll geworden!!! Auch wenn es in den letzten Kapitel eigentlich weniger um Jess und Rory ging, als um Lorelai ud Luke was ja auch total toll ist!!!
Ich muss die übrigens nochmal loben, denn du hast dir die Mühe gemacht alles rauszusuchen von dem Trauzeuginnenkleid bis zum Blumenjungenanzug. Das war echt süÃ!!!
Ich freu mich schon total auf die Hochzeit, denn ich denke mal alle werden sich vertragen und es wird bestimmt die Traumhochzeit schlechthin!!!
Nur Jess und Rory könnten das natürlich toppen!!! *gg*
naja jedenfalls freu ich mich schon auf nächtest Kapitel.
Ach ja und Sorry das ich soooo lange nicht geschrieben hab, war aber nicht zu Hause!!!
Bis dann....
Liebe GrüÃe
Lydi
ich bin auch wieder da!!! Endlich kann ich deine fanfiction wieder lesen!!!
abr sie echt toll geworden!!! Auch wenn es in den letzten Kapitel eigentlich weniger um Jess und Rory ging, als um Lorelai ud Luke was ja auch total toll ist!!!
Ich muss die übrigens nochmal loben, denn du hast dir die Mühe gemacht alles rauszusuchen von dem Trauzeuginnenkleid bis zum Blumenjungenanzug. Das war echt süÃ!!!
Ich freu mich schon total auf die Hochzeit, denn ich denke mal alle werden sich vertragen und es wird bestimmt die Traumhochzeit schlechthin!!!
Nur Jess und Rory könnten das natürlich toppen!!! *gg*
naja jedenfalls freu ich mich schon auf nächtest Kapitel.
Ach ja und Sorry das ich soooo lange nicht geschrieben hab, war aber nicht zu Hause!!!
Bis dann....
Liebe GrüÃe
Lydi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov