25.06.2006, 12:30
Hey Colorblind,
wie du ja bei deiner anderen Fanfiction schon gemerkt hast bin ich wieder da und kann dir wieder Feedback geben"!!!
Also die beiden Kapitel die ich verpasst hab, waren sooooooo toll und zum Glück gab es ja keinen richtigen groÃen Streit so wie ich ja die Befürchtung hatte. Dafür kriegst du von mir einen dicken fetten knutscha *schmatz*
Kapitel 21
Ich würde auch gerne diese Foto haben was die beiden in der Wohnung gemach haben!! Schenkst du es mir *lieb guck*
ach ja und Jess ist alle mal besser und wichtiger als Kaffee......oder? *überleg* doch Jess ist wichtiger!!! *gg*
Ich fand das süà das Jess sich Sorgen völlig unbegründet gemacht hat!!!
Und Rory dasnn so: "Ich dich aber" das war cooooool!!!
Und das Jess echt diesem Klischee nachjagt mit der Zigarrette danach hätte ich ja echt nicht gedacht!!! *kicher* *kopfschüttel* also wirklich!! *gg*
Kapitel 22
Das mit dem Telefon anruf....da kann man nur eins sagen: Typisch Lorelai!!!!
mehr kann man nicht sagen denn das und das Kapitel davor waren einfach so unbeschreiblich schööööön!!!! *seufz*
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!
Bis denne..
Liebe GrüÃe
deine Lydi
wie du ja bei deiner anderen Fanfiction schon gemerkt hast bin ich wieder da und kann dir wieder Feedback geben"!!!
Also die beiden Kapitel die ich verpasst hab, waren sooooooo toll und zum Glück gab es ja keinen richtigen groÃen Streit so wie ich ja die Befürchtung hatte. Dafür kriegst du von mir einen dicken fetten knutscha *schmatz*
Kapitel 21
Ich würde auch gerne diese Foto haben was die beiden in der Wohnung gemach haben!! Schenkst du es mir *lieb guck*
ach ja und Jess ist alle mal besser und wichtiger als Kaffee......oder? *überleg* doch Jess ist wichtiger!!! *gg*
Ich fand das süà das Jess sich Sorgen völlig unbegründet gemacht hat!!!
Und Rory dasnn so: "Ich dich aber" das war cooooool!!!
Und das Jess echt diesem Klischee nachjagt mit der Zigarrette danach hätte ich ja echt nicht gedacht!!! *kicher* *kopfschüttel* also wirklich!! *gg*
Kapitel 22
Das mit dem Telefon anruf....da kann man nur eins sagen: Typisch Lorelai!!!!
mehr kann man nicht sagen denn das und das Kapitel davor waren einfach so unbeschreiblich schööööön!!!! *seufz*
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!
Bis denne..
Liebe GrüÃe
deine Lydi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov