10.08.2007, 10:22
Hey ihr zwei SüÃen! (ja, nachdem Jessy wieder in da house is^^ begrüà ich auch sie wieder übrigens Jessy, ein herzliches WILLKOMMEN ZURÃCK!)
Also nachdem ich mich von meiner gestrigen Laune wieder erholt habe geb ich auch jetzt ganz ganz schnell euer verdientes FB!
Vorab:
:heul: Wie süÃ! Danke! Das is sooooooooo lieb von euch... da kommen mir gleich die Tränen vor Freude Dankeschön ihr SüÃen!
Ihr trefft echt immer genau meinen Liedergeschmack! Das is doch schon mal tolliger!
tolles Zitat... ich weisXD Aber damit mein ich eigentlich nur, dass ich das ganze Flashback mal allgemein zitiere. Also, das Flashback war wirklich wundeschön geschrieben... ein Abschied.... so traurig. Ich hab zwar am Anfang gar nichts kapiert... aber es war ja wahrscheinlich eure Absicht uns zu verwirren:confused: Aber wirklich toll be- und geschrieben!
Und jetzt... jetzt wusste ich es! ER IST DA! Aufgrund einiger andeutungen zu Anfang war es mir dann einfach klar, JESS IST DA! :herz: Danke ihr zwei, da freut mich so!
Oh armer Jess... er wurde also verlassen... wie traurig... Abschiede sind grausam.... aber könntet ihr mir bitte mal erklären, wer so doof ist und Jess verlässt???? Man man man... so einen verlässt man doch nicht
So, kann man das JESS gut sehen?? Ich hoffe Also hier werde ich dann endlich bestätigt... es ist Jess!
Und weils so schön ist nochmal:
JESS IST DA! JESS IST DA! JESS IST DA! JESS IST TATSÃCHLICH DA! [SIZE=1]hat auch lang genug gedauert *scherz*[/SIZE]
Haha, ich hatte Recht, schon als ich das erste mal den Namen "Meeting Art" gehört hab hatte ich den VErdacht, dass es Jess´ Club ist oder er zumindest da arbeitet! Und es ist tatsächlich so gekommen... Das ist ein Wink des Schicksals!
Rory singt?? Kann Rory denn singen?? XD GUTE IDEE!
Wen sieht er da blos??? ^^
Man, das is so süüüÃ, dass er Rory da sieht (upps... sollte ich das Rory jetzt spoilern... für die die auf der Leitung stehn? Hm neeee... egal=))
Also auf jeden fall, dass er sie da sieht und dann gleich weiche Knie bekommt *schmacht* das is soooooooo schön!
Und wie ihr das dann alles noch weiter beschreibt, wie er von ihr hingerissen ist und so... *schmacht* wie schön...
Und dann... dann ist sie weg? :heul: Wohin? ER MUSS SIE FINDEN! SOFORT! Los Jess, Such los... such!
Also dieser Teil war einfach, wie soll ich sagen, einfach der absolute Oberhammer Wahnsinn! Göttlich, Himmlisch, Genial, Grandios, Tolliger!
Macht weiter so und bitte schnell... ich bin doch soooo gespannt!
drück und knuddel euch ganz dolle dolle fest
Lüb euch ihr zwei SüÃen!
:knuddel: :herz:
Eure Mia
Also nachdem ich mich von meiner gestrigen Laune wieder erholt habe geb ich auch jetzt ganz ganz schnell euer verdientes FB!
Vorab:
Zitat:und wir widmen diesen Teil Mia!
:heul: Wie süÃ! Danke! Das is sooooooooo lieb von euch... da kommen mir gleich die Tränen vor Freude Dankeschön ihr SüÃen!
Zitat:Credits: Songtext - When you're gone!
Ihr trefft echt immer genau meinen Liedergeschmack! Das is doch schon mal tolliger!
Zitat:~*~ Flashback ~*~
tolles Zitat... ich weisXD Aber damit mein ich eigentlich nur, dass ich das ganze Flashback mal allgemein zitiere. Also, das Flashback war wirklich wundeschön geschrieben... ein Abschied.... so traurig. Ich hab zwar am Anfang gar nichts kapiert... aber es war ja wahrscheinlich eure Absicht uns zu verwirren:confused: Aber wirklich toll be- und geschrieben!
Zitat:Er sah durch die getönte Scheibe in den Club. Ãberall um ihn herum lagen Aktenordner. Seinen Augen waren gerötet. Die Luft und der Qualm seiner Zigaretten stand im Raum. Ihm war schon schlecht von dem Nikotin in seinem Blut. Es kratze in seinem Hals. Nervös lief er im Raum auf und ab. Als sie auf einmal die Tür öffnete.
Und jetzt... jetzt wusste ich es! ER IST DA! Aufgrund einiger andeutungen zu Anfang war es mir dann einfach klar, JESS IST DA! :herz: Danke ihr zwei, da freut mich so!
Zitat:Doch dieser holte noch einmal tief Luft und fuhr fort. âDu kannst dich nicht hängen lassen, weil sie dich hat hängen lassen!â Mit einem Satz stand er wieder auf seinen Beinen und baute sich vor seinem Freund auf. âLass sie aus dem Spiel ja?â Eigentlich müsste Alex es doch besser wissen und eigentlich wusste er es auch besser. Er verkroch sie wegen ihr. Er verkroch sie wegen ihr vor dem Leben. âKomm schon,â bat Alex erneut. Sollte er sich wirklich ein Leben lang hier in diesem dunklen Raum verkriechen. Ohne Licht und Leben?
Oh armer Jess... er wurde also verlassen... wie traurig... Abschiede sind grausam.... aber könntet ihr mir bitte mal erklären, wer so doof ist und Jess verlässt???? Man man man... so einen verlässt man doch nicht
Zitat:Alex hatte die Tür aber schon geöffnet und Jess aus dem Raum geschoben.
So, kann man das JESS gut sehen?? Ich hoffe Also hier werde ich dann endlich bestätigt... es ist Jess!
Und weils so schön ist nochmal:
JESS IST DA! JESS IST DA! JESS IST DA! JESS IST TATSÃCHLICH DA! [SIZE=1]hat auch lang genug gedauert *scherz*[/SIZE]
Zitat:Der Club war voll. Sein Club. Es war sein Club. Meeting Art, den er sich zusammen mit seinem Freund Alex aufgebaut hatte. Jeder Stuhl war besetzt. Sie standen auch an Wand. In einer Reihe aufgereiht wie Zinnsoldaten. âAn die Bar?â Er folgte Alex und stellte sich neben ihn an den Rand. Als er so da stand und an seinem Bier nippte, drang eine Stimme in sein Ohr.
Haha, ich hatte Recht, schon als ich das erste mal den Namen "Meeting Art" gehört hab hatte ich den VErdacht, dass es Jess´ Club ist oder er zumindest da arbeitet! Und es ist tatsächlich so gekommen... Das ist ein Wink des Schicksals!
Zitat:Als er so da stand und an seinem Bier nippte, drang eine Stimme in sein Ohr.
Rory singt?? Kann Rory denn singen?? XD GUTE IDEE!
Zitat:Er sah auf. Er sah sie an. Dieses wunderschöne Wesen, das dort oben auf der Bühne stand und mit einem herzzereiÃenden Blick, den sie einer anderen Frau im Publikum zuwarf. Schüchtern hielt sie das Mirko in der Hand. Sein Herz klopfte. Seine Beine wurden schwer. Alles drehte sich. Er war gefesselt von ihr. Er wollte ihre Nähe spüren. Ihr in die Augen sehen. âLass uns setzen. Dort vorne an der Bühne ist noch....â Er brachte den Satz nicht zu Ende. Mit eiligen Schritten marschierte er auf die Bühne zu, dicht gefolgt von Alex, dem ein Fragzeichen auf dem Gesicht geschrieben stand.
Wen sieht er da blos??? ^^
Man, das is so süüüÃ, dass er Rory da sieht (upps... sollte ich das Rory jetzt spoilern... für die die auf der Leitung stehn? Hm neeee... egal=))
Also auf jeden fall, dass er sie da sieht und dann gleich weiche Knie bekommt *schmacht* das is soooooooo schön!
Und wie ihr das dann alles noch weiter beschreibt, wie er von ihr hingerissen ist und so... *schmacht* wie schön...
Zitat:Als Jess aufsah, suchte er die Fremde. Die Fremde, die er gerade dort auf der Bühne beobachtet hatte. Vor nur wenigen Sekunden stand sie noch dort oben. Doch jetzt war sie verschwunden. Er sprang von seinem Stuhl auf und lief durch den Club. Doch von ihr keine Spur. Warum hatte er nur seine Augen von ihr abgewandt? Nun war sie fort. Würde er sie jemals wieder sehen? Würde sie noch einmal herkommen? Denn wenn nicht, wo sollte er sie suchen?
Und dann... dann ist sie weg? :heul: Wohin? ER MUSS SIE FINDEN! SOFORT! Los Jess, Such los... such!
Also dieser Teil war einfach, wie soll ich sagen, einfach der absolute Oberhammer Wahnsinn! Göttlich, Himmlisch, Genial, Grandios, Tolliger!
Macht weiter so und bitte schnell... ich bin doch soooo gespannt!
drück und knuddel euch ganz dolle dolle fest
Lüb euch ihr zwei SüÃen!
:knuddel: :herz:
Eure Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!