25.06.2006, 15:49
Hey du,
also damit, dass sie zu hause ist, hätt ich jetzt auch am allerwenigsten gerechnet. Hhmm... also ich weiss nicht, ob ich Mitleid mit ihr haben soll, ein bissl tut sie mir ja schon leid. Aber wie Lava schon sagte, sie hat sich selber in die situation gebracht.
Mir tun da Jess und Logan schon mehr leid. Sie hat beide hintergangen, weil sie sich nicht entscheiden kann.
Das war wieder richtig geil....:biggrin:
Joar, bin natürlich auch gespannt, wann sie mal wieder mit einem der beiden spricht und vor allem wann und für wen sie sich dann endlich entscheidet...
Also freu mich auf den nächsten..
LG
also damit, dass sie zu hause ist, hätt ich jetzt auch am allerwenigsten gerechnet. Hhmm... also ich weiss nicht, ob ich Mitleid mit ihr haben soll, ein bissl tut sie mir ja schon leid. Aber wie Lava schon sagte, sie hat sich selber in die situation gebracht.

Mir tun da Jess und Logan schon mehr leid. Sie hat beide hintergangen, weil sie sich nicht entscheiden kann.

Das war wieder richtig geil....:biggrin:
Seraph_9 schrieb:â...ob Rory da ist? Zum hundersten Mal in 2 Tagen. Nein, sie ist nicht da und glauben sie mir, selbst wenn ein Tornado dabei ist, mein Zimmer zu zerstören, würde ich sie sofort anrufen, wenn Rory das Zimmer betritt. Nur damit sie mich endlich in Ruhe lassen. Und jetzt entschuldigen sie mich. Ich muss meine Hausarbeit beenden.â
Joar, bin natürlich auch gespannt, wann sie mal wieder mit einem der beiden spricht und vor allem wann und für wen sie sich dann endlich entscheidet...
Also freu mich auf den nächsten..
LG