13.10.2007, 00:01
Hey
Zuerst ein schön langes Fb für dich:
...einfach zusammen schlagen! Wie konnte er Jess nur weh tun!?
oh man...aber er wusste es schon von anfang an!,...er wollte den typen ja gar nicht kennenlernen!
Dann war er auch noch stärker als Jess,und dennoch hat sich Jess zwischen seine Mutter und den Typen geschmissen.Er hat seine Mama doch lieb:heul:Gut das Liz dann schnell reagiert hat und dem Kerl zu Boden bringen konnte.
das is ja schlimm....er tut mir so leid! Das muss weh tun.
Lore wollte mit dem Jungen reden
Das hatte ich echt nicht erwartet...und dann belauscht Rory sie auch noch ^^
Dann kam diese mega rede von Jess
er hat wirklich über sowas geredet!Und das dann auch noch mit Lorelai...das war so unglaublich toll.Echt einfach gigantisch ^^ so geil geschrieben!
Das Lore mit ihm gesprochen hat.Einfach hammer
So hätte es in der Serie sein sollen
er hat es gesagt und Rory hat es mitbekommen! Er hat es echt gesagt und das zu Lorelai! Sie muss doch nun auch berührt sein,oder? Der arme Junge...und nun sagt er ,dass er sie liebt...wow
[
Fazit: Toller Teil! Der wunderbarste Teil überhaupt ^^ Aber wie wird Lore reagieren? Bin total gespannt! Beeil dich
ich bin so aufgeregt ....
Hdl,Eva
Zuerst ein schön langes Fb für dich:
Zitat:â Okay, ich schau mir das nicht länger an, du und deine Mom gehen jetzt ins Krankenhaus.Sehr gut Luke! Ach Luke ist einfach der Beste.Nun soll er sich um die Beiden kümmern und für Jess da sein,denn er ist immer so allein...(rein Familientächnisch...)
Zitat:â Der Typ hätte mich fast erwürgt, Luke!âSo ein Arsch :heul: Ich möchte diesen Typen

Zitat:Der Typ ist auf Jess los, laut Liz ohne Grund, sie wollte dazwischen gehen, und dann hat er auf sie eingeschlagen, da Jess sich eh kaum noch bewegt hatte.Einfach schrecklich.Der arme süÃe Jess! Er wurde brutal zusammengeschlagen und dann hat er sich nicht mehr bewegt

Dann war er auch noch stärker als Jess,und dennoch hat sich Jess zwischen seine Mutter und den Typen geschmissen.Er hat seine Mama doch lieb:heul:Gut das Liz dann schnell reagiert hat und dem Kerl zu Boden bringen konnte.
Zitat:â Na ja, hab zwei gebrochene Rippen sonst noch..â antwortete Jess ihm.Oh nein

Zitat:â Lorelai, Liz wird heute bei mir bleiben müssen und sie brauch wohl das Bett von Jess, könnt ihr vielleicht Jess bei euch unterbringen? Meine Couch ist kaputt...âZuerst dachte ich Lorelai wird sehr verärgert sein,dass Luke sie das fragte,aber dann kam ja alles anders!
Lore wollte mit dem Jungen reden

Zitat:Ich will nicht immer der Grund sein, warum sie traurig oder verletzt ist.Jess möchte das Rory glücklich ist! Aber sie weint ja gerade seh oft....das muss sich ändern!
Dann kam diese mega rede von Jess

Das Lore mit ihm gesprochen hat.Einfach hammer

Zitat:â Jess, starte einen Versuch und rede über deine Gefühle. Sag mir was du für Rory fühlstâ die Stimme meiner Mom war ganz sanftLorelai ist ganz lieb zu ihm ^^ fast wie eine Mama und das brauch er nun: Liebe und Zuwendung :heul:
Zitat:â .. Ich liebe sie..âDanke

[
Zitat:süà oder?Und wie...mehr als süÃ! Traumhaft...und ich hoffe Jess wird nun offener und bekommt auch eine bessere beziehung zu Lorelai.Ich mochte es nicht,dass sie ihn in der Serie so gahassr hat

Fazit: Toller Teil! Der wunderbarste Teil überhaupt ^^ Aber wie wird Lore reagieren? Bin total gespannt! Beeil dich

Hdl,Eva