25.06.2006, 20:33
Hallooo :hi:
uiiiii ERSTE !!!! *freu* :biggrin:
Edit: Na toll... doch nicht!!!!
(:lach: aber wie ich seh, bin ich nicht die einzige, die dachte sie wär erste *auf coffeegilgirl zeig*
)
Also, wieder ein schöner Teil...
Aha, aha... also langen alle mit ,der Vermutung schon mal richtig...
Dann vermute ich mal dass auch die Vermutung, dass
richtig ist.
(mein gott, 3 mal Vermutung in einem Satz...^^)
Hhmm... das Gespräch war ja noch ganz schön verkrampft zwischen den beiden (was natürlich verständlich ist und auch gepasst hat), aber ich denke mal, dass sich das noch legen wird.
Der Flashback war auch klasse, verstärkt die o.g. Vermutung aber noch mehr...
Bin schon gespannt, wie es laufen wird wenn Rory mit der Kleinen (Name immernoch entfallen
) bei Jess im Laden auftaucht, wenn sie denn dort auftaucht
, wovon ich aber überzeugt bin
Und was Logan dazu sagen wird... ich mein schon zu der Tatsache, dass Jess aufgetaucht ist und so...(ich hoffe du verstehst, was ich meine :o )
Also freu mich auf den nächsten...:biggrin:
GLG
uiiiii ERSTE !!!! *freu* :biggrin:
Edit: Na toll... doch nicht!!!!

(:lach: aber wie ich seh, bin ich nicht die einzige, die dachte sie wär erste *auf coffeegilgirl zeig*

Also, wieder ein schöner Teil...
Aha, aha... also langen alle mit ,der Vermutung schon mal richtig...
Dann vermute ich mal dass auch die Vermutung, dass
richtig ist.
(mein gott, 3 mal Vermutung in einem Satz...^^)
Hhmm... das Gespräch war ja noch ganz schön verkrampft zwischen den beiden (was natürlich verständlich ist und auch gepasst hat), aber ich denke mal, dass sich das noch legen wird.
Der Flashback war auch klasse, verstärkt die o.g. Vermutung aber noch mehr...
Bin schon gespannt, wie es laufen wird wenn Rory mit der Kleinen (Name immernoch entfallen

Und was Logan dazu sagen wird... ich mein schon zu der Tatsache, dass Jess aufgetaucht ist und so...(ich hoffe du verstehst, was ich meine :o )
Also freu mich auf den nächsten...:biggrin:
GLG