25.06.2006, 22:33
@DanyDanes:
ich hab mir deinen post grad durchgelesen....hammer. wie kann man nur so viel mut haben ?
ich bewunder dich echt! und ich freu mich voll für dich wegen der positiven reaktion seinerseits (klingt etzt voll komisch...aber mir fällt nix besseres ein :lach: ) boa.....ich hab 'meinem' typen zum valentinstag (ich fand den da scho n ganzes jahr voll toll) ne rose geschickt, also über so ein smv zeug von schule zu schule, und da hab ich einfach drauf geschrieben: hey nico, hab dich lieb, tina.....und danach kam ne sms von ihm: ja hab mich voll über deine rose gefreut und so und danke hdl nico........ja....seitdem schreiben wir etzt immer hdl drunter, was ich voll toll find, aber ich seh ihn sehr sehr selten. weil er ist auf nem anderen gymnasium, wohnt woanders..und des is alles weng schwierig......
aber ich hätte nie den mut zusammen gebracht ihn einfach drauf anzusprechen. ich drück dir jetzt weiterhin ganz doll die daumen und viel glück weiterhin!!!
halt uns weiterhin auf dem laufenden :biggrin:
lg, tina
ich hab mir deinen post grad durchgelesen....hammer. wie kann man nur so viel mut haben ?

aber ich hätte nie den mut zusammen gebracht ihn einfach drauf anzusprechen. ich drück dir jetzt weiterhin ganz doll die daumen und viel glück weiterhin!!!

lg, tina