26.06.2006, 13:15
hey süÃe!
also erst mal: ich habe dir verziehen:biggrin:
dann das nächste, fb:
ich bin ja so froh, dass rory noch nicht tot ist, obwohl sie ja immer noch in lebensgefahr schwebt..aber das heiÃt immer noch, sie hat chancen, und dafür bin ich dir im moment erst mal dankbar:biggrin:
ich will mir gar nicht vorstellen, wie jess sich fühlt!
der muss innerliche qualen durchleiden und voller ungewissheit sein...wird sie weiterleben können? wird sie wieder ganz gesund oder trägt sie bleibende schäden mit sich? wird sie überhaupt jemals wieder so wie früher? erkennt sie ihn noch???
fragen über fragen und ich hoffe, du gibst in den nächsten teilen antworten darauf!:p
aber jess ist auch irgendwie süà (ich meine, er ist immer irgendwie süÃ. oder^^)...er nennt sie sein baby und kann ohne sie nicht wirklich leben..hachja, herrlich!:knuddel: :p
ich weiÃ, das wirst du schon oft gehört haben, aber: mach bidde bidde bidde ein happy end draus! *ganzliebguck*
denk an deine treuen leser! :biggrin:
na denn, ich bin überzeugt, du wirst uns nicht allzu lange im unklaren lassen, oder?:biggrin:
jedenfalls freue ich mich mal wieder über eine fortsetzung!
achja, und noch was: ich weià gar net was du hast, der teil ist dir doch gelungen! zweifle nicht so an dir, dafür gibts nämlich keinen grund...*knuddel*
okay, das war's jetzt wirklich...bis bald, süÃe und
glg
mary
PS: coole neue sig!:biggrin: aber das mit odonkor hab ich überlesen, ja?
:p
also erst mal: ich habe dir verziehen:biggrin:
dann das nächste, fb:
ich bin ja so froh, dass rory noch nicht tot ist, obwohl sie ja immer noch in lebensgefahr schwebt..aber das heiÃt immer noch, sie hat chancen, und dafür bin ich dir im moment erst mal dankbar:biggrin:
ich will mir gar nicht vorstellen, wie jess sich fühlt!

fragen über fragen und ich hoffe, du gibst in den nächsten teilen antworten darauf!:p
aber jess ist auch irgendwie süà (ich meine, er ist immer irgendwie süÃ. oder^^)...er nennt sie sein baby und kann ohne sie nicht wirklich leben..hachja, herrlich!:knuddel: :p
ich weiÃ, das wirst du schon oft gehört haben, aber: mach bidde bidde bidde ein happy end draus! *ganzliebguck*
denk an deine treuen leser! :biggrin:
na denn, ich bin überzeugt, du wirst uns nicht allzu lange im unklaren lassen, oder?:biggrin:
jedenfalls freue ich mich mal wieder über eine fortsetzung!
achja, und noch was: ich weià gar net was du hast, der teil ist dir doch gelungen! zweifle nicht so an dir, dafür gibts nämlich keinen grund...*knuddel*
okay, das war's jetzt wirklich...bis bald, süÃe und
glg
mary
PS: coole neue sig!:biggrin: aber das mit odonkor hab ich überlesen, ja?

[SIGPIC][/SIGPIC]