27.06.2006, 12:16
Zitat:Ich liebe dieses Board, aber mit seinen Admins und Mods bin ich nicht ganz zufrieden. Und nur weil sie die Macht haben, mich auszuschliessen, werd ich mir nicht den Mund verbieten lassen. Dies sind detailliert Kritiken und können als Ideen aufgefasst werden. Wers als persönlicher Angriff empfindet, hat sich wahrscheinlich darin entdeckt und will sichs nicht eingestehen, dass es stimmt.
Zu allererstmal:
Solange die Kritik sachlich und vor allen Dingen nicht beleidigend an uns rangetragen wird, hat keiner was daran aussetzen. Nur durch Kritik können wir besser werden. Und wir lesen uns jegliche vorgetragene Kritik genau durch und überlegen, ob und wie wir etwas daran verbessern können.
Zitat: - Strukturen (altes Problem. Sich zurecht zu finden ist ein grausames Unterfangen)
Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich diesen Punkt im Moment, so wie Du ihn einfach angeführt hast, nicht nachvollziehen kann. Im Prinzip ist doch alles sehr genau und nach Wichtigkeit sortiert (in meinen Augen).
Da wäre es also vielleicht hilfreich, wenn Du diesen Punkt noch mal genauer beschreiben könntest.
Zitat: - SpammDas ist ein schwieriger Punkt.
Wie bereits einige Seiten vorher mal erwähnt, werden wir im GG-Board verschärft nach Spam Ausschau halten und ihn auch konsequent löschen. Dort wollen wir nur die von Dir angesprochenen Diskussionen haben.
In den anderen Boards wird es schon problematischer. Man muss einfach berücksichtigen, wie bereits ein paar Mal erwähnt, dass sich hier mittlerweile richtige Freundschaften entwickelt haben. Und da die nicht zum Topic passenden Beiträge rauszulöschen, ist schier unmöglich.
Zudem gibt es uns die jetztige Struktur des Boards die Chance, auch nach dem Ende der Serie zu bestehen.
Zitat: - Moderatoren
In den Fun&Spielbereich kommt auch nur das rein. Musikdiskussionen sollten von den Mods ins richtige Unterverzeichnis verschoben werden.
Wir sind immer bemüht, die Threads ins richtige Board zu verschieben. Wenn wir mal einen übersehen sollten, wäre es hilfreich, wenn man uns einen Tip gibt. Auch wir sind nur Menschen und sehen nicht alles. Wir geben alle unser Bestes, aber perfekt sind wir auch nicht.
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)