27.06.2006, 14:10
Also "P.S. Ich liebe dich!" ist mein absolutes Lieblingsbuch! Hab es sofort, als es raus kam, auf deutsch gelesen und war restlos begeistert! Aber auf englisch ist es meiner Meinung nach noch viel besser! Das ist echt ein Buch, bei dem man auf der einen Seite heult und beim nächsten Satz lachen kann. Die traurigste Stelle ist finde ich die, als Holly kein Geld hat um die Internetnutzung zu bezahlen, die erste Nummer wählt, die ihr in den Sinn kommt und dann so total verzweifelt ist, als sie Gerrys Mailbox hört! :heul:
Die anderen zwei Bücher von ihr habe ich auch gelesen. "Für immer vielleicht" nur auf englisch ("Rosie Dunne"). Fand es auch nicht schlecht. Und das neueste hab ich mir dann gleich zum Geburtstag gewünscht. Hat mir auch ganz gut gefallen.
Die anderen zwei Bücher von ihr habe ich auch gelesen. "Für immer vielleicht" nur auf englisch ("Rosie Dunne"). Fand es auch nicht schlecht. Und das neueste hab ich mir dann gleich zum Geburtstag gewünscht. Hat mir auch ganz gut gefallen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]