27.06.2006, 19:07
Hallo meine lieben FF leserinnen. Erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich konnte länger nichts reinstellen, weil mein Pc und Ich Meinungsverschiedenheiten hatten. Er war der Meinung, einen Virus zuzulassen. Naja jetzt ist alles wieder beim alten und ich kann euch einen neuen Teil posten.
@Nani****- Danke danke danke für dein FB :knuddel:
@RoryGilmore- Auch dir wieder einmal ein ganz groÃes danke schön :knuddel:
@Steffi_super_fa-Juhu eine neue Leserin- Danke für dein Kompliment und danke fürs FB :knuddel:
@Chery- Ja bald ist es soweit- danke für dein FB :knuddel:
@Colorblind- 1000 Dank an dich. Freu mich über dein FB:knuddel:
@coffeegilgirl90- Danke fürs FB :knuddel:
@Puppa_Chan- Dir kann ich auch gar nicht genug danken. HDL :knuddel:
@Lydimaus- Hey ho- wer ist denn da von den Toten auferstanden? Wie war dein Ausflug? Hoffe du hattest spaÃ. Wie du siehst, gabs hier nicht viel neues. Ich hoffe ja mal, das du Bilder gemacht hast, als du im Stadion warst. Wie immer habe ich mich über dein FB gefreut. Danke :knuddel:
Dann poste ich mal schnell das neue Kapitel- Hoffe natürlich wieder auf FB
Am nächsten Tag, standen alle erst gegen Nachmittag auf. Lorelai war als erste wach und lief runter in die Küche, um Kaffee zu kochen. Sie nahm sich eine Tasse und setzte sich an den Küchentisch. Sie ging noch mal den gestrigen Abend gedanklich durch. Sie war froh, dass sie und Luke zusammen waren. Bei diesem Gedanken musste sie lächeln und merkte nicht, dass Rory hinter ihr stand und sie ansah.
â Und Mum? Hat dir der Abend gestern gefallen?â Sie nahm sich ebenfalls eine Tasse Kaffee und setzte sich neben sie.
â Es war wunderschön. Danke für alles.â
â Gern geschehen.â Lorelai küsste aus dank, Rory auf die Stirn.â
â Ich werd mal Sookie anrufen und fragen wies ihr geht. Sie weià bestimmt gar nicht mehr, dass sie mit unserem Besen getanzt hat.â Rory lächelte nur da fiel ihr noch was ein.
â Warte Mum. Ich wollte es dir gestern nicht sagen, um dir die Stimmung nicht zu verderben, aber Grandma hat siebenmal angerufen. Die Nachrichten sind noch gespeichert.â
Lorelai ging zum Telefon und drückte die Nachrichtentaste. Rory kam dazu.
â Und? Wirst du sie zurück rufen?â
â Ich weià noch nicht.â
â Vielleicht ist es ja wichtig.â
â Der Anschiss? Nein, der ist nicht wichtig. Das kann noch warten.â
â Irgendwann wirst du mit ihr sprechen müssen. Also wieso nicht jetzt?â
â Schon gut.â Sie nahm das Telefon und setzte sich auf die Couch.
â Emily Gilmore!â
â Hey Mum, ich binâs.â
â Lorelai?â
â Ja deine Tochter.â
â Wieso rufst du jetzt erst an?â
â Ich habe es jetzt erst gesehen. Also? Was ist?â
â Ich wollte dich nur fragen, was ihr euch zur Hochzeit wünscht.â Lorelai war über die Aussage von ihrer Mutter so geschockt, dass sie keine Worte fand.
â HeiÃt das, dass ihr kommen wollt.â Sie wollte noch mal sicher gehen.
â Wir werden uns doch nicht, die Hochzeit von unserer einzigen Tochter entgehen lassen.â
â Mum, bitte kommt nur, wenn ihr es auch wirklich wollt.â
â Natürlich wollen wir.â
â Na, das hört sich doch gut an.â
â Also? Brauchst du Hilfe?â
â Nein, wir haben alles soweit fertig. Nur das Kleid, ist erst übermorgen fertig.â
â Gut. Wenn noch was ist, ruf mich an.â
â Werde ich. Danke.â Beide legten auf und Lorelai hielt sich das Telefon an die Brust.
Rory die sich umgezogen hatte, lief zu ihrer Mum rüber.
â Und? Was hat sie gesagt?â
â Sie wollen wirklich zu unserer Hochzeit kommen.â Sie schaute Rory mit groÃen Augen an.
â Na siehst du.â Lorelai die sprachlos auf der Couch saÃ, genieste den Moment.
Nun waren auch Luke und Jess aufgestanden. Luke beugte sich über seine Verlobte und gab ihr einen Kuss.
â Morgen.â
â Sie wollen wirklich kommen.â Luke der keine Ahnung hatte, schaute sie irritiert an.
â Wer? Und wohin?â
â Meine Eltern. Emily und Richard. Sie wollen zu unserer Hochzeit kommen.â
â Das ist doch Super. Darauf zaubere ich uns ein leckeres Abendessen im Diner.â
Luke lief nach oben, um sich umzuziehen. Er wusste wie glücklich Lorelai dieser Anruf gemacht hatte.
Jess und Rory saÃen immer noch in der Küche.
â Und Taylor hat wirklich mit dem Gartenzwerg getanzt?â Jess konnte es nicht wirklich glauben.
â Ja hat er. Aber Babette war das gar nicht recht.â
â Mist, das beste verpass ich immer.â Rory gab ihm als trost einen langen Kuss.
â Ja, das gleicht es wieder aus.â
Alle vier machten sich fertig und liefen gemeinsam zu Luke. Als sie durch die StraÃen von Stars Hollow liefen, bemerkten sie, dass sie keinen sahen. Lorelai schaute zu den drein und meinte nur: â Immer diese prolligen Partys.â Alle vier lachten und liefen ins Diner rein.
@Nani****- Danke danke danke für dein FB :knuddel:
@RoryGilmore- Auch dir wieder einmal ein ganz groÃes danke schön :knuddel:
@Steffi_super_fa-Juhu eine neue Leserin- Danke für dein Kompliment und danke fürs FB :knuddel:
@Chery- Ja bald ist es soweit- danke für dein FB :knuddel:
@Colorblind- 1000 Dank an dich. Freu mich über dein FB:knuddel:
@coffeegilgirl90- Danke fürs FB :knuddel:
@Puppa_Chan- Dir kann ich auch gar nicht genug danken. HDL :knuddel:
@Lydimaus- Hey ho- wer ist denn da von den Toten auferstanden? Wie war dein Ausflug? Hoffe du hattest spaÃ. Wie du siehst, gabs hier nicht viel neues. Ich hoffe ja mal, das du Bilder gemacht hast, als du im Stadion warst. Wie immer habe ich mich über dein FB gefreut. Danke :knuddel:
Dann poste ich mal schnell das neue Kapitel- Hoffe natürlich wieder auf FB
Am nächsten Tag, standen alle erst gegen Nachmittag auf. Lorelai war als erste wach und lief runter in die Küche, um Kaffee zu kochen. Sie nahm sich eine Tasse und setzte sich an den Küchentisch. Sie ging noch mal den gestrigen Abend gedanklich durch. Sie war froh, dass sie und Luke zusammen waren. Bei diesem Gedanken musste sie lächeln und merkte nicht, dass Rory hinter ihr stand und sie ansah.
â Und Mum? Hat dir der Abend gestern gefallen?â Sie nahm sich ebenfalls eine Tasse Kaffee und setzte sich neben sie.
â Es war wunderschön. Danke für alles.â
â Gern geschehen.â Lorelai küsste aus dank, Rory auf die Stirn.â
â Ich werd mal Sookie anrufen und fragen wies ihr geht. Sie weià bestimmt gar nicht mehr, dass sie mit unserem Besen getanzt hat.â Rory lächelte nur da fiel ihr noch was ein.
â Warte Mum. Ich wollte es dir gestern nicht sagen, um dir die Stimmung nicht zu verderben, aber Grandma hat siebenmal angerufen. Die Nachrichten sind noch gespeichert.â
Lorelai ging zum Telefon und drückte die Nachrichtentaste. Rory kam dazu.
â Und? Wirst du sie zurück rufen?â
â Ich weià noch nicht.â
â Vielleicht ist es ja wichtig.â
â Der Anschiss? Nein, der ist nicht wichtig. Das kann noch warten.â
â Irgendwann wirst du mit ihr sprechen müssen. Also wieso nicht jetzt?â
â Schon gut.â Sie nahm das Telefon und setzte sich auf die Couch.
â Emily Gilmore!â
â Hey Mum, ich binâs.â
â Lorelai?â
â Ja deine Tochter.â
â Wieso rufst du jetzt erst an?â
â Ich habe es jetzt erst gesehen. Also? Was ist?â
â Ich wollte dich nur fragen, was ihr euch zur Hochzeit wünscht.â Lorelai war über die Aussage von ihrer Mutter so geschockt, dass sie keine Worte fand.
â HeiÃt das, dass ihr kommen wollt.â Sie wollte noch mal sicher gehen.
â Wir werden uns doch nicht, die Hochzeit von unserer einzigen Tochter entgehen lassen.â
â Mum, bitte kommt nur, wenn ihr es auch wirklich wollt.â
â Natürlich wollen wir.â
â Na, das hört sich doch gut an.â
â Also? Brauchst du Hilfe?â
â Nein, wir haben alles soweit fertig. Nur das Kleid, ist erst übermorgen fertig.â
â Gut. Wenn noch was ist, ruf mich an.â
â Werde ich. Danke.â Beide legten auf und Lorelai hielt sich das Telefon an die Brust.
Rory die sich umgezogen hatte, lief zu ihrer Mum rüber.
â Und? Was hat sie gesagt?â
â Sie wollen wirklich zu unserer Hochzeit kommen.â Sie schaute Rory mit groÃen Augen an.
â Na siehst du.â Lorelai die sprachlos auf der Couch saÃ, genieste den Moment.
Nun waren auch Luke und Jess aufgestanden. Luke beugte sich über seine Verlobte und gab ihr einen Kuss.
â Morgen.â
â Sie wollen wirklich kommen.â Luke der keine Ahnung hatte, schaute sie irritiert an.
â Wer? Und wohin?â
â Meine Eltern. Emily und Richard. Sie wollen zu unserer Hochzeit kommen.â
â Das ist doch Super. Darauf zaubere ich uns ein leckeres Abendessen im Diner.â
Luke lief nach oben, um sich umzuziehen. Er wusste wie glücklich Lorelai dieser Anruf gemacht hatte.
Jess und Rory saÃen immer noch in der Küche.
â Und Taylor hat wirklich mit dem Gartenzwerg getanzt?â Jess konnte es nicht wirklich glauben.
â Ja hat er. Aber Babette war das gar nicht recht.â
â Mist, das beste verpass ich immer.â Rory gab ihm als trost einen langen Kuss.
â Ja, das gleicht es wieder aus.â
Alle vier machten sich fertig und liefen gemeinsam zu Luke. Als sie durch die StraÃen von Stars Hollow liefen, bemerkten sie, dass sie keinen sahen. Lorelai schaute zu den drein und meinte nur: â Immer diese prolligen Partys.â Alle vier lachten und liefen ins Diner rein.