27.06.2006, 23:36
*yay* neuer teil.... *platzhalter mach* :biggrin:
Sooo Liz...
ich fand den Teil echt toll! *teuflisch lach* Endlich hat L* sein Fett wegbekommen...
Dieses verdammte A****loch, mir tut Rory so leid, dass sie das Kind verloren hat, ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist.
Und mit nem Strauà Rosen ist das natürlich wieder aaaalles vergessn :doof:
Find es gut dass auch Lorelai so ausgerastet ist...
Und der letzte Teil auf Englisch war klasse.. aaargh.... ein guter Teil um seine Wut rauszulassen!
Haste gut gemacht *gg*
Bin schon gespannt wie Jess auf die Geschichte reagiert.
glg Mira :knuddel:
Sooo Liz...
ich fand den Teil echt toll! *teuflisch lach* Endlich hat L* sein Fett wegbekommen...
Zitat:Auf den Lippen des Blonden lag ein Lächeln, ein ich-bitte-dich-vielmals-um-Verzeihung-Lächeln… Dazu die roten Rosen…Würg...mir wird ebenfalls schlecht!
Ihr wurde schlecht bei diesem Anblick… Dieser verdammte Heuchler…
Dieses verdammte A****loch, mir tut Rory so leid, dass sie das Kind verloren hat, ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist.
Und mit nem Strauà Rosen ist das natürlich wieder aaaalles vergessn :doof:
Find es gut dass auch Lorelai so ausgerastet ist...
Zitat:Und er ging, verschwand aus ihrem Leben… Meldete sich Jahre später jedoch mit einer Einladung zu seiner Hochzeit mit irgend so einer versnobten Tussi zurück…Nee oder??? Ich hätte seiner Zukünftigen ne Kondulenzkarte geschickt :lach:
Und der letzte Teil auf Englisch war klasse.. aaargh.... ein guter Teil um seine Wut rauszulassen!
Haste gut gemacht *gg*
Bin schon gespannt wie Jess auf die Geschichte reagiert.
glg Mira :knuddel:
..not my circus not my monkeys..