28.06.2006, 10:19
oh gott war das genial :lach:
jess, da geb ich dir voll recht aber so ist rory nunmal *kopfschüttel*
die beiden sind so süà zusammen :p
aber was dieser satz bedeuten soll, ist mir ein rätsel ^^
freu mich auf meeeehr!
val
Zitat:Er verstand das nicht⦠Patrick verschwand für einige Zeit, meldete sich dabei kein einziges Mal und trotzdem wurde er mit offenen Armen empfangen!
jess, da geb ich dir voll recht aber so ist rory nunmal *kopfschüttel*
Zitat:Immer noch lächelnd betrat nun auch Janet das Diner und erblickte dabei wie Jess sofort Patrick und Rory. Lachend winkte sie den beiden zu und lieà sich dann am Tresen nieder, wo Jess gerade dabei war, Kaffee in zwei Tassen zu füllen und einen alles anderen als fröhlichen Eindruck machte.
âGuten Morgen Sonnenschein!â grinste Janet ihn an und Jess konnte nicht anders, als ebenfalls leicht zu grinsen. Ihre Leichtigkeit und Fröhlichkeit schien sich immer wieder auf ihn zu übertragen und egal was für düstere Gedanken er hatte, sobald Jan auftauchte, waren diese wie weggeblasen.
âNa Siebenschläfer?â grinste er ihr liebevoll zu und brachte dann die beiden Tassen zu Rory und Patrick.
âSchon alles vorbereitet?â fragte sie ihn, als er wieder vor ihr stand und sie erwartungsvoll anblickte. Sofort verdüsterte sich seine Mine wieder ein wenig.
âDu willst das wirklich?â
âJaâ
âWirklich?â
âMein voller Ernst!â
âKeine Chanceâ¦?â
âNicht einmal ansatzweise!â
Jess seufzte, hob demonstrativ die Arme in die Luft und holte dann einen groÃen Korb aus der Küche und stellte ihn mit aufforderndem Blick vor Janet auf den Boden.
âSchön hast du das gemacht!â sie grinste ihm leicht spöttisch zu.
âAber was soll ich damit?â
âDu wolltest picknicken und dafür braucht man einen Korb!â leicht verständnislos blickte Jess sie an.
âJa schon⦠aber nicht die Frau trägt ihnâ¦â
Jess verzog erneut das Gesicht
âHast du den einmal angehoben?â
âNeinâ¦â
âDannâ¦â
âNein!â
âDu weiÃt doch nicht mal was ich sagen wollte.â
âNein, ich will es auch nicht einmal probieren. Hopp Sklave, trag mir meinen Korb zum Wagenâ
âDomina!â
âFür dich FRAU Domina!â sie zwinkerte ihm lachend zu, winkte Rory und Pat noch einmal und verlieà dann singend das Diner, gefolgt von einem fluchendem Jess und beobachtet von einem verwunderten Luke und einer noch erstaunteren Rory.
die beiden sind so süà zusammen :p
Zitat: Immer noch lächelnd betrat nun auch Janet das Diner und erblickte dabei wie Jess sofort Patrick und Rory.
aber was dieser satz bedeuten soll, ist mir ein rätsel ^^
freu mich auf meeeehr!
val
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: