28.06.2006, 11:09
Hallo SüÃe :knuddel:
Tut mir leid, dass mein FB wieder mal so spät kommt, aber ich hab bis Freitag noch ziemlich viel Stress.
Brav :freu:
Kirk als Wachschutz gegen Luke :lach:
Du bist genial! Hatte die Szene richtig vor Augen *gg*
*gg*
Jetzt tut er mir richtig leid. Er gibt sich so Mühe, scheint aber überhaupt keine Anerkennung von seiner Mutter zu bekommen.
Find ich gut, dass du auch tiefere Charakterzüge von Kirk einbringst. In den meisten FFs gibt es doch, wenn überhaupt, nur kurze lustige Szenen mit ihm.
Ich liebe deine Lorelai-Luke Dialoge :biggrin:
Sie sind genial, deine FF ist genial.
Hach, ich liebe deine FF!
Mein Lieblingsdialog - bis jetzt :biggrin:
Bin gespannt und voller Hoffnung, wie der Abend verlaufen wird...
Rory ist so niedlich! Bin wieder ganz begeistert!
Ach SüÃe, bei deiner FF hat man richtig das Gefühl in die Welt der Gilmores einzutauchen. Man sieht alles genau vor sich, hört die Personen sprechen und ja, man denkt man wäre tatsächlich dabei.
Luke ist so wundervoll gegenüber Rory - einfach zum Knuddeln
Auch das 12. Kapitel ist dir wirklich spitzenmäÃig gelungen!
Lorelai, Luke, die kleine Rory, Sookie...einfach klasse!
Dein Schreibstil, die Handlung...hach, ich bin richtig begeistert!
Freu mich schon auf den neuen Teil! :dance:
Bussi Selene
PS: Verreise Anfang nächster Woche für 2 Wochen. Kann dir dann erst danach FB geben.
Tut mir leid, dass mein FB wieder mal so spät kommt, aber ich hab bis Freitag noch ziemlich viel Stress.
Zitat:Dein Wunsch sei mir Befehl *Achtung-Ãberlänge-Schild" hochhalt. Der Teil ist insgesamt 7 Wordseiten lang ... das sind 3 mehr als sonst *G* Das müsste gehen.
Brav :freu:
Zitat:âIch hab was gut bei dir.â, säuselte Lorelai in einem leicht gehässigen Ton, als sie am späten Nachmittag das Diner betrat.
âAch wirklich?â
âUnd ob.â, meinte sie und lieà sich am Tresen nieder. âKaffee.â
Sie gab ihre Bestellung auf ohne auch nur mit der Wimper zu zucken oder Luke einen Tipp zu geben was sie meinte.
âAlso?â, fragte er stirnrunzelnd und schob ihr die bauchige, blaue Tasse entgegen.
âGlaubst du nicht, du schuldest mir was? SchlieÃlich hast du mich fast umgebracht.â Luke schnaubte verächtlich und Kirks Kopf schoss nach oben. Dem Mann, der die ganze Zeit stumm neben Lorelai gesessen und Kaffee getrunken hatte, schwoll nun die Brust vor Stolz an. âLorelai, falls Sie es noch nicht gehört haben. Ich bin seit einigen Tagen beim Wachschutz tätig.â, erklärte er in einem Ton, der eher nach einem Steuerberater, als nach dem verrückten Kirk klang. âVielleicht kann ich Ihnen bei diesem kleinen Problem helfen.â Er deutete mit dem Finger auf den stirnrunzelnden Luke hinter dem Tresen.
Kirk als Wachschutz gegen Luke :lach:
Du bist genial! Hatte die Szene richtig vor Augen *gg*
Zitat: âUh Kirkâ¦â, stammelte Lorelai âdas ⦠ist wirklich... sehr nett von dir.â Sie blickte Luke kurz an und hob überrascht die Augenbraue.
âKirk ⦠uhm ⦠arbeitest du nicht bei Dooseyâs?â
âJa.â
âUnd im Kino?â
âJa.â
âKosmetikgeschäft?â, fragte sie nachdenklich.
âNoch nicht. Aber ich habe die Bewerbung schon abgeschickt.â
âWow⦠Kirk ⦠deine Mummy muss unheimlich stolz auf dich sein.â
*gg*
Zitat: âNein, leider nicht.â, gab er traurig zurück
Jetzt tut er mir richtig leid. Er gibt sich so Mühe, scheint aber überhaupt keine Anerkennung von seiner Mutter zu bekommen.
Find ich gut, dass du auch tiefere Charakterzüge von Kirk einbringst. In den meisten FFs gibt es doch, wenn überhaupt, nur kurze lustige Szenen mit ihm.
Zitat: Also?â, setzte Luke einige Minuten später zu einem neuen Versuch an. âWas habe ich dir getan?â
âJetzt tun Sie doch nicht so unschuldig, Mister Danes!â, neckte sie ihn grinsend.
âWie du meinstâ¦â Er wandte sich von ihr ab und war gerade dabei in die Küche zu verschwinden, als Lorelai ihn zurückrief: âHey, du gibst schon auf?â
âWas soll ich denn sonst tun?â
âVielleicht solltest du dich entschuldigen?â, warf Andrew ein, der am anderen Ende des Tresens ein.
âHa!â, rief Lorelai und deutete mit dem Finger auf den Dinerbesitzer, grinste triumphierend.
âIch weià doch nicht mal, was ich getan habe!â Natürlich war es unsinnig sich zu verteidigen, das wusste er. Sie konnte doch nicht wirklich ⦠oh mein Gottâ¦
âDu bist nicht immer noch wegen dem Kaffee sauer, oder?â
âKaffee?â, sie hustete kurz. âDas war entkoffeiniertes Gebräu!â Die letzten beiden Worte betonte sie zusätzlich, damit Luke gar nicht erst auf die Idee kommen konnte, etwas falsch zu verstehen.
âWieso steigerst du dich da so rein?â
âEs war entkoffâ¦â, begann sie, doch Luke schnitt ihr das Wort ab: âOkay ⦠gut. Ich gebe auf.â Ein Freudenschrei durchzog das Diner und lieà nicht nur Luke zusammenzucken.
Ich liebe deine Lorelai-Luke Dialoge :biggrin:
Sie sind genial, deine FF ist genial.
Hach, ich liebe deine FF!
Zitat:âWas soll ich tun?â, fragte er grummelnd.
âWir machen heute Videoabend.â, gab sie zu und schickte ein stilles StoÃgebet in Richtung Himmel.
âUnd?â
âUnd ⦠wir dachten du willst vielleicht kommen.â
âWas?â
âEigentlich war es Rorys Vorschlag... und Sookie hat mit mir gewettet, dass ich es niemals schaffe dich zu überredenâ¦â
Während Lorelai sprach, breitete sich auf Lukes Gesicht ein kaum sichtbares Lächeln aus. âUnd du glaubst du gewinnst diese Wette?â, fragte er.
âNatürlich.â Sein Lächeln verschwand in diesem Moment- ganz im Gegensatz zu dem von Lorelai. Wieder hatte sich dieses triumphierende Lächeln auf ihr Gesicht geschlichen.
âDu hast keine Wahl ⦠entweder du kommst â¦â Konnte dieses Grinsen noch breiter werden? âOder ich hetze dir Kirk auf den Hals.â
Luke runzelte die Stirn, schwieg für einen Moment. âDas wagst du nicht.â
âAch nein?â
âKein Kaffee ⦠für zwei Wochen.â, drohte er â es war sinnlos ⦠natürlich trumpfte Lorelai noch auf. âUnd Taylor gleich dazu ⦠für sagen wir ⦠uhmâ¦â Sie überlegte kurz â⦠unfreundliches Benehmen gegenüber neuen Bewohnern der Stadtâ¦? Ich glaube das hört er gar nicht gerne, was denkst du? Es liegt ich doch so am Herzen, dass Rory und ich uns eingewöhnen.â
Sie hat in der kurzen Zeit hier schon zu viel gelernt! fluchte Luke innerlich. Er griff sich mit beiden Händen an das graue Cappi auf seinem Kopf und legte die Stirn in tiefe Falten. âWelche Zeit?â, fragte er genervt und betrachtete ihr breites Grinsen.
âSieben- und bitte bring etwas zu Essen mit.â, säuselte sie lieb und zwinkerte ihm zu.
âVon mir ausâ¦â
âDann bis sieben.â, meinte sie und erhob sich vom Hocker am Tresen.
âBis dann.â, grummelte er und beobachtete jeden ihrer Schritte, bis sie die Tür erreicht hatte.
âIch denke wir sind wieder quitt, Luki.â, erklärte sie ihm grinsend und war im nächsten Moment auch schon verschwunden, bekam sein genervtes Stöhnen nicht mehr mit.
Mein Lieblingsdialog - bis jetzt :biggrin:
Bin gespannt und voller Hoffnung, wie der Abend verlaufen wird...
Rory ist so niedlich! Bin wieder ganz begeistert!
Zitat:âMummy, Mummy! Da ist Toto!â, rief Rory fröhlich und deutete auf den Kleinen Hund auf dem Bildschirm.
âIch sehâ ihn SüÃe.â Auf Lorelais Gesicht hatte sich ein breites Grinsen ausgebreitet. Rory fühlte sich sichtlich wohl und quietschte ständig.
âSchenkst du mir auch einen Hund Mummy?â
âNa das muss ich mir noch überlegen.â, gab Lorelai schmunzelnd zurück, sah zu, wie sich Rory an die junge Köchin wandte.
âSookie, würdest du mir einen Hund holen?â, fragte die Kleine, doch noch bevor sie eine Antwort von Sookie erhielt, schaltete sich Luke in das Gespräch ein.
âDu kannst keinen Hund haben Rory.â, meinte er und warf einen Blick auf Lorelai, welche in diesem Moment ziemlich überrascht aussah.
âWieso denn nicht?â
âWeil deine Mum abends mit dem Hund rausgehen müsste.â
âWas soll das denn jetzt heiÃen?â, protestierte Lorelai und funkelte Luke vorwurfsvoll an.
âLorelai glaub mir, du würdest nie mit einem Hund rausgehen, wenn du es dir gerade auf der Couch gemütlich gemacht hast.â
Lorelai überlegte kurz, runzelte die Stirn. âOkay ⦠Punkt für dich.â, gab sie zu und strich Rory über den Kopf. âWir reden nochmal darüber, wenn du älter bist.â
âOkay.â, piepste die Kleine und widmete dem Fernseher wieder ihre Aufmerksamkeit, während Lorelais Blick noch immer auf Luke haftete. Sie lächelte leicht, formte mit den Lippen das Wort Danke und wandte sich dann wieder dem Film zu.
Ach SüÃe, bei deiner FF hat man richtig das Gefühl in die Welt der Gilmores einzutauchen. Man sieht alles genau vor sich, hört die Personen sprechen und ja, man denkt man wäre tatsächlich dabei.
Luke ist so wundervoll gegenüber Rory - einfach zum Knuddeln
Auch das 12. Kapitel ist dir wirklich spitzenmäÃig gelungen!
Lorelai, Luke, die kleine Rory, Sookie...einfach klasse!
Dein Schreibstil, die Handlung...hach, ich bin richtig begeistert!
Freu mich schon auf den neuen Teil! :dance:
Bussi Selene
PS: Verreise Anfang nächster Woche für 2 Wochen. Kann dir dann erst danach FB geben.