28.06.2006, 14:19
Hey,
Endlich mal wieder ein neuer Teil und mein FB ist dieses Mal sogar gar nicht sooo spät drann. :biggrin:
Wieder ein toller Teil bei dem ich jetzt wirklich gespannt bin wie es weiter geht und wie Emily und Richard Lorelai helfen. Also schreib schnell weiter...*ganzfestknuddel*
GLG Hanna
Endlich mal wieder ein neuer Teil und mein FB ist dieses Mal sogar gar nicht sooo spät drann. :biggrin:
Zitat:In ihren Träumen war sie oft genug hierher gefahren; hatte oft genug am Steuer über Rory nachgedacht; hatte mehr als einmal in Gedanken versunken einen Laster nicht gesehen. In ihren Träumen war sie gestorben und hatte Rory getroffen. Rory, wie sie als Engel vor ihr stand; wie sie ihr mit einem Lächeln sagte, dass es noch nicht ihre Zeit sei. Ein Satz ihrer Mutter riss sie aus ihren Grübeleien.der Traum war echt gut und Emily's Satz hat auch mich verblüfft, aber ich finde es toll dass auch Emily mal nett zu Lorelai ist.
âWir⦠wir haben dich vermisst, Lorelai.â
Zitat:Tja, falsch gedacht. Da hast duâs mal wieder. Deine Tochter hat sich umgebracht, aber alles, was deine Mutter interessiert ist, dass du eventuell mit dem schmierigen Diner-Besitzer eine Beziehung eingehen könntest.lol das ist lustig und ich musste echt lachen
Wieder ein toller Teil bei dem ich jetzt wirklich gespannt bin wie es weiter geht und wie Emily und Richard Lorelai helfen. Also schreib schnell weiter...*ganzfestknuddel*
GLG Hanna
[SIGPIC][/SIGPIC]