28.06.2006, 16:53
So, hier kommt das versprochene FB und der Platzhalter hat für heute feierabend
tolles kapitel. also wenn man die "rohfassung" von dem Kapitel und dieses Kapitel hier vergleichen würde, wäre das hier um längen besser.
besser ist, dass es länger geworden ist. ich hatte stolze 10 KB im postfach.
und auch an sich die sprache ist besser. es sind tolle satzkonstruktionen drin, die mir wirklich gefallen.
was aber die ganze zeit über gleich geblieben ist, also immer wenn ich das kapitel gelesen habe(immerhin 5 oder 6 mal) hatte ich 1 im kopf:
wie schon mal gesagt finde ich das mit den gedanken von lore zwischendurch klasse, gibt dem leser nen besonderes gefühl
hab nichts an dem kapitel zu meckern...doch, zwischendurch stand "Hab" statt habe, aber da ich weiÃ, dass ich den satz so falsch geändert habe, ist es mein fehler, nicht deiner
ich bin aufs nächste kapitel gespannt
tolles kapitel. also wenn man die "rohfassung" von dem Kapitel und dieses Kapitel hier vergleichen würde, wäre das hier um längen besser.
besser ist, dass es länger geworden ist. ich hatte stolze 10 KB im postfach.
und auch an sich die sprache ist besser. es sind tolle satzkonstruktionen drin, die mir wirklich gefallen.
was aber die ganze zeit über gleich geblieben ist, also immer wenn ich das kapitel gelesen habe(immerhin 5 oder 6 mal) hatte ich 1 im kopf:
Chery schrieb:Wie süà er da liegt und schläft, er muss ziemlich erschöpft sein. „Schatz?“, flüsterte sie und stupste ihn leicht an. Er gab nur einen kleinen Schnarcher von sich. Lorelai stand auf, zog sich um und legte sich dann zu ihrem Freund. Liebevoll griff sie nach seiner Hand, legte sie um ihre Taille und schlief kurz darauf mit einem lächelnd ein.was für ein toller JJ part! find ich wirklich süÃ
(...)
Lorelai drehte sich und sah in ein verschlafenes Gesicht.
„Guten Morgen.“, flüsterte sie und küsste Luke.
„Morgen.“, erwiderte Luke, zog seine Freundin näher zu sich ran und küsste sie erneut.
„Tut mir leid, dass ich schon eingeschlafen war als du kamst.“
„Das ist doch nicht so schlimm. War denn gestern noch viel los?“
wie schon mal gesagt finde ich das mit den gedanken von lore zwischendurch klasse, gibt dem leser nen besonderes gefühl
hab nichts an dem kapitel zu meckern...doch, zwischendurch stand "Hab" statt habe, aber da ich weiÃ, dass ich den satz so falsch geändert habe, ist es mein fehler, nicht deiner
ich bin aufs nächste kapitel gespannt
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]