28.06.2006, 21:07
Ich fand die 3 Bücher schön zu lesen. Der dritte war etwas anstrengend, weil ich die Sache mit dem unsichtbaren Freund am Anfang etwas merkwürdig fand, aber je mehr ich gelesen habe desto besser wurde es. Welches mir am besten gefallen hat, kann ich gar nicht sagen. Das zweite war schön geschrieben in diesem Email/ICQ/Brief-Stil.
@Fullmoon: Das ist halt einfach Geschmackssache und wenn es für dich so nervtötend ist, die Lobhudelei zu lesen, dann hör auf, sie zu lesen. Du hast deine Meinung gesagt, die anderen (einschl. mir) haben sie zur Kenntnis genommen, finden die Bücher weiterhin gut oder halt schlecht und werden weiterhin positiv oder negativ über ihre Bücher reden.
@Fullmoon: Das ist halt einfach Geschmackssache und wenn es für dich so nervtötend ist, die Lobhudelei zu lesen, dann hör auf, sie zu lesen. Du hast deine Meinung gesagt, die anderen (einschl. mir) haben sie zur Kenntnis genommen, finden die Bücher weiterhin gut oder halt schlecht und werden weiterhin positiv oder negativ über ihre Bücher reden.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!