28.06.2006, 21:22
hey ho
lol was für ein kapitel(hab ich das bei C nicht auch schon geschrieben?)
na ja...zumindest ist mir etwas aufgefallen. Du hast nen einzigartigen Schreibstil. Ich wollte nämlich hier sagen:
weiter mit normalen FB und nicht der erkenntnis, dass ich einfach verpeilt bin
Es gab unglaublich süÃe stellen, wie hier z.b.
oder auch die stelle hier:
und dann gab es natürlich auch lustige stellen wie hier
super kapitel, toll geschrieben und der inhalt war auch klasse :biggrin: ich freu mich schon aufs nächste
lol was für ein kapitel(hab ich das bei C nicht auch schon geschrieben?)
na ja...zumindest ist mir etwas aufgefallen. Du hast nen einzigartigen Schreibstil. Ich wollte nämlich hier sagen:
Zitat:das sich diese stelle sehr nach LGRG angehört hat, hab dann aber gesehen, dass die person ja auch dein ava hat und dann stellte ich fest, dass du es ja bist. ich weiÃ, für diese feststellung sollte ich nen preis bekommen
Lautes Getöse, aus den Lautsprechern klangen plärrende Worte und Menschen liefen quer durch den Flughafen, vor sich vollgepackte Wagen herschiebend und ihre kleinen Kinder an der Hand.
Luke küsste seine Freundin noch einmal lange und lieà sie schlieÃlich aus seinen Armen gleiten.
weiter mit normalen FB und nicht der erkenntnis, dass ich einfach verpeilt bin
Es gab unglaublich süÃe stellen, wie hier z.b.
LGRG schrieb:âRuf an, wenn du angekommen bistâ, befahl er ihr und zog sie noch ein Stück näher zu sich heran.hach ja, was lore gesagt hatte, hat mich an Emily erinnert, aber so an sich war sie super getroffen
âNatürlich, das Erste was ich machen werde. Aber vorher packe ich meine Sachen aus, erkunde die Umgebung, trinke einen Kaffee, bringe die Angestellten zur Verzweiflung und dann irgendwann.... werde ich sicher anrufen.â
âDu rufst an, wenn du angekommen bist!â
oder auch die stelle hier:
Zitat:Daddy und tochter- süà :biggrin:
Kurz bevor sie hinter der Drehtür verschwanden, legte Luke einen Arm um ihre Schultern und zog sie ein Stück näher zu sich heran.
und dann gab es natürlich auch lustige stellen wie hier
Zitat:das war so lol XD ich hab da auch nicht dran gedacht:biggrin: ich hoffe mal, dass die beiden in der FF nicht doch mal (Tinas Bananen bitte einsetzten), weil sonst wäre es ja inzucht
âDeine Schwesterâ, fiel es ihr plötzlich ein.
âLizâ, half ihr Luke auf die Sprünge.
âDann ist sie....â Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. âDann ist sie meine Tante...... und Jess...... oh Gott, er ist mein Cousin!â Ganz blass um die Nase blieb sie stehen. Auch Luke weitete die Augen. Daran hatte er noch gar nicht gedacht.
âOh Gott, ich war mit meinem Cousin zusammen.â
âHey, halb so wild. Du wusstest es nicht und er war immerhin nicht dein Bruder oder so, sondern nur...â âSondern nur mein Cousin, der Sohn deiner Schwester. Okay... Kaffee.â âDa musst du warten, bis wir wieder zu Hause sind. Ich könnte dir Tee anbieten, oder Fisch.â
super kapitel, toll geschrieben und der inhalt war auch klasse :biggrin: ich freu mich schon aufs nächste
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]