28.06.2006, 22:21
okay, das FB kommt später, aber hier ist es.
Eigentlich hatte ich ja gestern schon eins geschieben doch dann gabs nen PC problem und alles war weg. joa und danach hatte ich absolut keine lust mehr, weil es mir wahnsinnig dreckig ging. von daher jetzt erst.
ich geb dir aber nen FB, weil das wirklich nen super kapitel war was auf jeden fall nen FB verdient hat!
Dieses Kapitel war wahnsinnig lustig. ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Lustige stellen waren ganz besondern:
âDann nennen dich ab jetzt alle Grandpaâ¦â hier sieht. lol der arme jess...obwohl. hat er irgendwie verdient XD [/SIZE][/B]
âHey, wenn wird sie dann Katie Gilmore-Mariano-Forrester heiÃenâ sie lächelte ihrem Mann zu.
(...)âIch will bloà nicht, dass er irgendwann Mr Gilmore-Mariano heiÃtâ
âWir werden verlangen, dass es wenigstens Gilmore-Mariano-Forrester heiÃt, ok Schatz?â Ich weià ja nicht ob ich das lustig oder erschreckend finden soll...beide frauen sagen das gleiche... aber ne tolle idee [/SIZE][/B]
Eigentlich hatte ich ja gestern schon eins geschieben doch dann gabs nen PC problem und alles war weg. joa und danach hatte ich absolut keine lust mehr, weil es mir wahnsinnig dreckig ging. von daher jetzt erst.
ich geb dir aber nen FB, weil das wirklich nen super kapitel war was auf jeden fall nen FB verdient hat!
Dieses Kapitel war wahnsinnig lustig. ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Lustige stellen waren ganz besondern:
Jule13 schrieb:âWir sollten diese Ruhe kurz nutzen, und meiner Grandma danken, dass sie uns das ermöglich hat.â[SIZE=1]Das hier lol...voll lange Schweigeminute für Lore :biggrin: [/SIZE]
âAmenâ
Zitat:[SIZE=1]Es ist nur eine Nacht Katie⦠eine Nacht in diesem schimmligen Zimmer⦠wiederholte ich immer wieder in Gedanken ⦠ich will in ein hilton! Nein ich war nicht verwöhnt oder so. Aber das hier war. Ok⦠ekelig. Wirklich. Dann Katies Gedanken immer. Doie waren ja absolut der hammer. lol ich will ein hilton XD [/SIZE]
Zitat:[SIZE=1] während ich mit leicht angewidertem Gesicht, das Bett auf irgendwelche Kakerlaken, oder ähnliches inspizierte.lol :biggrin: Katie, du bist so cool XD und du bist so lore und rory like [/SIZE]
Zitat:Katie, du wirst sie nicht nur antreffen, die werden nachts auf die Cha-Cha und Limbo tanzen, das kannst du wissen [/SIZE][/B]
[B][SIZE=1]âZweitens: was, wenn ich hier doch noch eine Kakerlake antreffe?
Zitat:[SIZE=1]Und ich gehe jetzt ins Badezimmer, wenn man es als dieses bezeichnen kann, versuche nicht zu hyperventilieren, werde meine Augen geschlossen halten, werde versuchen mich mit den Ratten, die dort bestimmt hausen, anzufreunden⦠jedenfalls ich mach mich schnell frisch.âlol geil XD katie ist echt klasse...nen mix aus rory und jess....man hätte sie nicht besser erschaffen können. sie hat von beiden was [/SIZE]
Zitat:Aber selbst Rory hatte ja Humor und das sogar ziemlich guten wie man hier und [/SIZE][/B]
[B][SIZE=1]âSie ist jetzt nun mal weg. Sie wird schon wiederkommen. Morgen. Hoff ich jedenfalls. Oder wir treffen sie in 10 Jahren , mit ihm oder einem Abduhl verheiratet, in der Türkei wieder. Und unsere 10 Enkelkinderâ
Zitat:
[B][SIZE=1]âJa, und was wenn sie schwanger wiederkommtâ
âDann nennen dich ab jetzt alle Grandpaâ¦â hier sieht. lol der arme jess...obwohl. hat er irgendwie verdient XD [/SIZE][/B]
Zitat:
[B][SIZE=1]âich will bloà nicht dass sie irgendwann, Mrs Forrester heiÃt. Das könnte ich nicht ertragenâ meinte er nun seufzend, als er sich neben seiner Frau aufs Sofa fallen lieÃ.
âHey, wenn wird sie dann Katie Gilmore-Mariano-Forrester heiÃenâ sie lächelte ihrem Mann zu.
(...)âIch will bloà nicht, dass er irgendwann Mr Gilmore-Mariano heiÃtâ
âWir werden verlangen, dass es wenigstens Gilmore-Mariano-Forrester heiÃt, ok Schatz?â Ich weià ja nicht ob ich das lustig oder erschreckend finden soll...beide frauen sagen das gleiche... aber ne tolle idee [/SIZE][/B]
Zitat: [SIZE=1]âWarum bist du denn auf einmal so beigeistert darüber?ââzwei Flaschen Wein, und ich wäre auch begeistert wenn er mit einer der Hilton´s zusammen wäre.â lol 10 Punkte für diesen Witz XD geil lol. die frauen haben humor, find ich gut [/SIZE]
also, es war nen tolles kapitel. toll geschrieben und sehrlustig. hab nichts zu meckern :biggrin: und freu mich aufs nächste
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]