29.06.2006, 16:55
Hey,
mein FB schon wieder zu spät, aber diesmal hab ich den Grund dass mein internet gestern absolut nicht funktioniert hat
Du machst es aber auch wieder spannend. Wie lange müssen wir denn noch auf den Teil mit der Geburt warten ?? Hoffentlich nicht mehr so lange.Wieder mal ein schöner Teil und beim nächsten schffe ich es ja vllt sogar mal rechtzeitig FB zu geben.
GLG Hanna
mein FB schon wieder zu spät, aber diesmal hab ich den Grund dass mein internet gestern absolut nicht funktioniert hat

Zitat:Als der Kaffee durchgelaufen war, füllte er sich eine Tasse, setzte sich an den Tisch und trank einen schluck. Jetzt erst realisierte er, was er da überhaupt trank. Er musste husten. Es schmeckte widerlich. Wie konnte Lorelai dieses Zeug nur so in sich hineinschütten? Dennoch trank er die Tasse leer. Luke wusste selbst nicht, was er sich davon erhoffte.Haha das war cool :biggrin:
Zitat:Gott, das war doch wirklich nicht normal. Wollte ihm denn niemand heute mal ein paar Minuten gönnen, in denen er nicht an Lorelai denken musste? Wütend stellte er einen anderen Sender ein. Dort liefen gerade die Nachrichten, doch dies war besser, als sich jetzt die Bangles anhören zu müssen.Tja, es scheint als wäre er dazu verdammt ... :biggrin:
Du machst es aber auch wieder spannend. Wie lange müssen wir denn noch auf den Teil mit der Geburt warten ?? Hoffentlich nicht mehr so lange.Wieder mal ein schöner Teil und beim nächsten schffe ich es ja vllt sogar mal rechtzeitig FB zu geben.

GLG Hanna
[SIGPIC][/SIGPIC]