30.06.2006, 15:04
hey *wink*
tut mir leid, dass ich schon ewig kein fb mehr gegeben hab, aber ich war nie in der richtigen laune und dann wäre nur ein schmarrn rausgekommen...
deshalb hab ich mir zeit gelassen:biggrin:
aber jetz zum neuen teil:
jess...*seufz*.....*vertroimt guck*....ach jess....
das war ehrlich ne tolle idee! is was ganz anderes, wenn sie sich schon als kinder kennenlernen:biggrin: find ich klasse!
auch die szene zwischen luke und rory war wieder soooo sweet!
und du hast die charas perfekt getroffen, als sich luke und liz unterhalten haben.
dein schreibstil, is ehrlich wunder-,wunderschön. ich liebe ihn! die kleine rory is so süÃ, man will sie am liebsten durchknuddeln. also darin hast du echt talent!
war wirklich ein wundervoller neuer teil!
mach bald weiter.
Lg
Lisa
tut mir leid, dass ich schon ewig kein fb mehr gegeben hab, aber ich war nie in der richtigen laune und dann wäre nur ein schmarrn rausgekommen...
deshalb hab ich mir zeit gelassen:biggrin:
aber jetz zum neuen teil:
jess...*seufz*.....*vertroimt guck*....ach jess....
das war ehrlich ne tolle idee! is was ganz anderes, wenn sie sich schon als kinder kennenlernen:biggrin: find ich klasse!
auch die szene zwischen luke und rory war wieder soooo sweet!
und du hast die charas perfekt getroffen, als sich luke und liz unterhalten haben.
dein schreibstil, is ehrlich wunder-,wunderschön. ich liebe ihn! die kleine rory is so süÃ, man will sie am liebsten durchknuddeln. also darin hast du echt talent!
war wirklich ein wundervoller neuer teil!
mach bald weiter.
Lg
Lisa