01.07.2006, 12:09
echt mal, was habt ihr denn alle gegen rory? die tut doch niemanden was.
ich finde die okay, nicht mehr so gut wie früher, aber okay.
der einzige der hier irgendwie im weg steht ist chris aber im grunde ist der auch kein problem weil wir und luke und lorelai wissen, dass luke und lorelai für einander bestimmt sind. und ich fänd es total cool, wenn die in der 150. Folge heiraten würden. aber mit der hochzeit könnte ich im grunde auch bis zur 7.22 warten. Hauptsache die vertragen sich schnell wieder.
OH MEIN GOTT!!!!!
In der 150. Folge passiert immer was tolles!??
Na da können wir uns doch denken was passiert.Luke und Lorelai vertragen sich erst wieder in dieser Folge.
Das wäre furchtbar.
AAAhhhh ....
aber solang lassen die uns nicht warten oder?
das können die doch nicht machen, die müssen doch an die einschaltquoten denken.
richtig? sagt mir das die das nicht machen können *durchdreh*
ich finde die okay, nicht mehr so gut wie früher, aber okay.
der einzige der hier irgendwie im weg steht ist chris aber im grunde ist der auch kein problem weil wir und luke und lorelai wissen, dass luke und lorelai für einander bestimmt sind. und ich fänd es total cool, wenn die in der 150. Folge heiraten würden. aber mit der hochzeit könnte ich im grunde auch bis zur 7.22 warten. Hauptsache die vertragen sich schnell wieder.
OH MEIN GOTT!!!!!
In der 150. Folge passiert immer was tolles!??
Na da können wir uns doch denken was passiert.Luke und Lorelai vertragen sich erst wieder in dieser Folge.
Das wäre furchtbar.
AAAhhhh ....
aber solang lassen die uns nicht warten oder?
das können die doch nicht machen, die müssen doch an die einschaltquoten denken.
richtig? sagt mir das die das nicht machen können *durchdreh*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]