02.07.2006, 13:41
hey bini
der teil war einfach wunderschön geschrieben
es ist toll, dass lore ihr kleid gefunden hat...das sieht bestimmt total hübsch aus....machst du noch ein foto davon rein?
und wie rory die ganze hochzeit beschrieben hat....hört sich wirklich wundervoll an
die beiden gespräche waren einfach klasse
vor allem das zwischen luke und jess...der spruch von luke wegen der musik war einfach genial...erinnert mich auch ein bissl an die folge, wo jess mit dieser komsichen musik geschlafen hatte...einfach herrlich
freu mich schon auf die hochzeit und auf deinen 50. teil
mfg lava
der teil war einfach wunderschön geschrieben
es ist toll, dass lore ihr kleid gefunden hat...das sieht bestimmt total hübsch aus....machst du noch ein foto davon rein?
und wie rory die ganze hochzeit beschrieben hat....hört sich wirklich wundervoll an
die beiden gespräche waren einfach klasse
vor allem das zwischen luke und jess...der spruch von luke wegen der musik war einfach genial...erinnert mich auch ein bissl an die folge, wo jess mit dieser komsichen musik geschlafen hatte...einfach herrlich
freu mich schon auf die hochzeit und auf deinen 50. teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]