02.07.2006, 18:02
Ja das glaube ich auch, Jess kann sich echt auf etwas gefasst. So ein kleines Mädchen so anzufahren. Das ist aber nicht Gentlemen Like. Selbst wenn Jess recht hat, dass Rory ihre Mom nicht wirklich kennt, da sie ja noch sehr klein war, als Lore ging, liebt sie sie und wenn ihr geliebter Luke Lorelai sehr mochte, wird es wohl wahr sein, was alle Leute in SH sagen. Na ich denke mal, das wird schon wieder.
Sookie hast du toll getroffen. So richtig quirlig und überdreht. Sookie eben. Und Mia gibt es auch noch *freu* Schreibst du auch einen Teil, wo Mia eine gröÃere Rolle spielt, als nur die Erwähnung ihres Names. Das wäre klasse.
Alles in allem ein toller Teil, auch wenn ich mal wieder die Kommas vermisst habe. *Sie jetzt mal suchen geht und dir bei Gelegenheit mitbringt* War natürlich nicht böse gemeint. Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
LG Emerson Rose
Sookie hast du toll getroffen. So richtig quirlig und überdreht. Sookie eben. Und Mia gibt es auch noch *freu* Schreibst du auch einen Teil, wo Mia eine gröÃere Rolle spielt, als nur die Erwähnung ihres Names. Das wäre klasse.
Alles in allem ein toller Teil, auch wenn ich mal wieder die Kommas vermisst habe. *Sie jetzt mal suchen geht und dir bei Gelegenheit mitbringt* War natürlich nicht böse gemeint. Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

LG Emerson Rose