02.07.2006, 19:31
hey mira
der neue teil war toll...habe ihn ja schon vorher gelesen gehabt*g*
einfach klasse...joelle ist einfach niedlich...und sie findet jess nett
die stelle fand ich einfach wunderschön...war für mich persönlich die schönste szene im ganzen teil...wie sie alles in frage gestellt hatte und so....und sie ist wohl ein bissl eifersüchtig auf jess
aber der anfang vom treffen find ja schon mal gut an...logan mag jess wohl nicht
aber diese noemi finde ich passt irgendwie nicht zu jess...ich meine sie hat ein piercing(finde ich nicht schlimm) aber irgendwie passt das nicht zu jess
bin mal gespannt, wie das essen verläuft
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anne
der neue teil war toll...habe ihn ja schon vorher gelesen gehabt*g*
einfach klasse...joelle ist einfach niedlich...und sie findet jess nett
colorblind schrieb:Sie ging an ihren Lieblingsplatz.
Ãber die Mittagszeit war der Strand fast menschenleer.
Froh darüber setzte sie sich an das Bademeisterhäuschen und lehnte sich an den Brettervorschlag.
Sie blickte in die Ferne. Die unendliche Weite des Meeres lag vor ihr.
Die Wellen brausten auf. Hoch und runter, wie ihr Leben.
Warum gab es ihrem Herzen einen Stich als sie hörte dass Jess evt. heiraten wird?
Warum war sie fast wütend darüber, dass er so glücklich wirkte?
Weil sie mit ihrem Leben unglücklich war?
Weil sie selbst daran schuld war?
Wieder schossen ihr Tränen in die Augen. So viel wie in der letzten Zeit hatte sie noch nie geweint.
Am liebsten wollte sie ihre Mum anrufen. Mit ihr reden. Ihr alles erklären. So wie früher. Aber das konnte sie nicht. Dafür hatte sie schon zu viel verschwiegen.
Rory wischte sich über die Augen.
Was für ein Mensch war sie nur geworden?
die stelle fand ich einfach wunderschön...war für mich persönlich die schönste szene im ganzen teil...wie sie alles in frage gestellt hatte und so....und sie ist wohl ein bissl eifersüchtig auf jess
aber der anfang vom treffen find ja schon mal gut an...logan mag jess wohl nicht
aber diese noemi finde ich passt irgendwie nicht zu jess...ich meine sie hat ein piercing(finde ich nicht schlimm) aber irgendwie passt das nicht zu jess
bin mal gespannt, wie das essen verläuft
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]