02.07.2006, 19:39
1. Wie heiÃt Du? --> Julia
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? --> Türkies
3. Was hörst Du gerade? --> Kiss me von Sixpence None The Richer
4. Leibgericht? ---> Kohlroulade
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? --> Stopfe momentan
pasuenlos sonnenblumenkerne in mich
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? --> Orange
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? --> hawaii
8. Wie ist das Wetter gerade? --> sehr warm und viel sonne
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?--> meine mom
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? -->ob er schöne
Augen hat
11. Wie geht es Dir heute? --> verdammt müde aber gut
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? --> Vittel, Vanille Cappu
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk --> ich trinks fast nie alkohol aber wenn dann Palmero
14. Wie isst Du ein Hanuta? --> ich ess kein Hanuta
15. Lieblingssport zum Zuschauen? --> weder mache oder schaue ich sport...nur momentan die WM
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?--> wahrscheinlich die neue single von Jeanette
20. Welche Augenfarbe hast Du? --> braun-grün
21. Trägst Du Kontaktlinsen? --> ne aber brille
22. Geschwister? --> nö
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast?--> gelten die GG DvDs? wenn nich dann äääh...UnterUns am freitag.
24. Lieblingsfilm? --> Hinter dem horizont, Annie
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? --> hab ich keinen
26. Umarmungen oder Küsse? --> umarmung
27. Beziehungen oder One Night Stands? --> Beziehung
28. Schokolade oder Vanille? --> Schoko
29. Duplo? --> hin und wieder
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? --> ich weiss nich, kommt ganz draif an
31. Was hast du als Computerhintergrund? --> Luke und lore
32. Was machst du morgen? --> weiter vor dem PC rumgammeln
33. Wen bewunderst du am meisten? --> wenn du jetzt fragst, von wem ich fan bin, dann kann ich dir viele nennen aber wirklich bewundern...niemand. wobei wenn du meine 182 jeanette poster um mich rum sehen würdest, würdest du mir das jetzt nich glauben.
34. Wann hast du das letzte mal geweint? --> weiss gar nich....ich wein so oft, einfach so...auch auf freude
35. An was denkst du gerade? --> nix...langeweile
36. Redest Du viel? --> Allerdings...da bin ich genau wie Lore!
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? wenn ich schule hab nen croissant wenn ich frei hab nichts, denn dann penn ich bis 12 und da gibts bei uns schon mittag.
38. Was ist dein Lieblingsland? --> Deutschland und amerika
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? -->4
40. Was ist alles unter deinem Bett? --> Kisten mit krimskrams
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? --> ich hab 2--- 1. "niemand ist so verrückt, dass er nicht jemanden verrückteren findet, den er versteht."
und 2. "I didn't think. I mean i didn't think like you would think. i thought like i would think and my thinking is sometimes very very wrong."
42. Lieblingsfanta? --> Fanta Lemon
43. Lieblingspizza? --> Salami
44. In 10 Jahren bin ich...: --> so weit um in die klapse eingeliefert zu werden
45. Haustiere? --> momentan nich
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? --> weiss ich gar nich.
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? --> Hä? mein geburtstag oder wie? der wäre der 15.4.
48. Hast du ein Lieblingstier? --> Hunde
49. Und deine Haarfarbe? --> so wie lore Dunkel braun
50. Bist du gepierct? --> nööö...oder zählen zweite ohrlöcher auch?
51. Hast du ein Tattoo? --> nope
52. Wie sehr liebst du deinen Job? --> ich bin schülerin und naja...es is immer durchwachsen XD
53. Warst du schon mal verliebt? --> nee nich wirklich
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? --> Leider nein, aber ich spar für ne 3 wöchige USA reise nächsten sommer
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? --> also nich im sinne von Liebe zu einem Partner...nur so unter normalen freunden...ja
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? --> meine eltern ja ich nein
57. Dein liebstes Salatdressing? --> essig und Ãl
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? --> Hab momentan keine an
59. Deine Glückszahl? --> 3
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? --> vor dem Brandenburgertor (I LOVE BERLIN)
61. Dein liebster Ferienort? --> Berlin
62. Dein momentaner Lieblingssong? --> hab so viele momentan
63. Deine Lieblings TV Serie? --> GG natürlich und unter Uns und Mc leods töchter
64. Welche Zahnpasta benutzt du? --> irgendeine von Colgate...weiss gerad nich welche
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? --> Romiosini in berlin
66. Hast du eine Lieblingsblume? --> Sonnenblume
67. Dein Lieblingssport? --> Sport ist mord!!!!!!!
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? --> McDoof XD
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? --> Also mein eines Zimmer hand gelbe Wände und mein anderes is mit 182 postern tapeziert, wäre darunter aber weiss
70. Glaubst Du an Gott? --> naja...
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? --> Als Fortografin in berlin ^^
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? --> nee
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen ? --> Pimkie glaub ich...
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?--> rumquängeln weil mir langweilig ist und solche sinnlosen fragebögen wir hier ausfüllen *lach*
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? --> "das is so toll" oder "das is genial"
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte? --> weiss nich
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben?--> Die ruhe in den sommerferien.
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? --> Türkies
3. Was hörst Du gerade? --> Kiss me von Sixpence None The Richer
4. Leibgericht? ---> Kohlroulade
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? --> Stopfe momentan
pasuenlos sonnenblumenkerne in mich
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? --> Orange
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? --> hawaii
8. Wie ist das Wetter gerade? --> sehr warm und viel sonne
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?--> meine mom
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? -->ob er schöne
Augen hat
11. Wie geht es Dir heute? --> verdammt müde aber gut
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? --> Vittel, Vanille Cappu
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk --> ich trinks fast nie alkohol aber wenn dann Palmero
14. Wie isst Du ein Hanuta? --> ich ess kein Hanuta
15. Lieblingssport zum Zuschauen? --> weder mache oder schaue ich sport...nur momentan die WM
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?--> wahrscheinlich die neue single von Jeanette
20. Welche Augenfarbe hast Du? --> braun-grün
21. Trägst Du Kontaktlinsen? --> ne aber brille
22. Geschwister? --> nö
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast?--> gelten die GG DvDs? wenn nich dann äääh...UnterUns am freitag.
24. Lieblingsfilm? --> Hinter dem horizont, Annie
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? --> hab ich keinen
26. Umarmungen oder Küsse? --> umarmung
27. Beziehungen oder One Night Stands? --> Beziehung
28. Schokolade oder Vanille? --> Schoko
29. Duplo? --> hin und wieder
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? --> ich weiss nich, kommt ganz draif an
31. Was hast du als Computerhintergrund? --> Luke und lore
32. Was machst du morgen? --> weiter vor dem PC rumgammeln
33. Wen bewunderst du am meisten? --> wenn du jetzt fragst, von wem ich fan bin, dann kann ich dir viele nennen aber wirklich bewundern...niemand. wobei wenn du meine 182 jeanette poster um mich rum sehen würdest, würdest du mir das jetzt nich glauben.
34. Wann hast du das letzte mal geweint? --> weiss gar nich....ich wein so oft, einfach so...auch auf freude
35. An was denkst du gerade? --> nix...langeweile
36. Redest Du viel? --> Allerdings...da bin ich genau wie Lore!
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? wenn ich schule hab nen croissant wenn ich frei hab nichts, denn dann penn ich bis 12 und da gibts bei uns schon mittag.
38. Was ist dein Lieblingsland? --> Deutschland und amerika
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? -->4
40. Was ist alles unter deinem Bett? --> Kisten mit krimskrams
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? --> ich hab 2--- 1. "niemand ist so verrückt, dass er nicht jemanden verrückteren findet, den er versteht."
und 2. "I didn't think. I mean i didn't think like you would think. i thought like i would think and my thinking is sometimes very very wrong."
42. Lieblingsfanta? --> Fanta Lemon
43. Lieblingspizza? --> Salami
44. In 10 Jahren bin ich...: --> so weit um in die klapse eingeliefert zu werden
45. Haustiere? --> momentan nich
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? --> weiss ich gar nich.
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? --> Hä? mein geburtstag oder wie? der wäre der 15.4.
48. Hast du ein Lieblingstier? --> Hunde
49. Und deine Haarfarbe? --> so wie lore Dunkel braun
50. Bist du gepierct? --> nööö...oder zählen zweite ohrlöcher auch?
51. Hast du ein Tattoo? --> nope
52. Wie sehr liebst du deinen Job? --> ich bin schülerin und naja...es is immer durchwachsen XD
53. Warst du schon mal verliebt? --> nee nich wirklich
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? --> Leider nein, aber ich spar für ne 3 wöchige USA reise nächsten sommer
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? --> also nich im sinne von Liebe zu einem Partner...nur so unter normalen freunden...ja
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? --> meine eltern ja ich nein
57. Dein liebstes Salatdressing? --> essig und Ãl
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? --> Hab momentan keine an
59. Deine Glückszahl? --> 3
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? --> vor dem Brandenburgertor (I LOVE BERLIN)
61. Dein liebster Ferienort? --> Berlin
62. Dein momentaner Lieblingssong? --> hab so viele momentan
63. Deine Lieblings TV Serie? --> GG natürlich und unter Uns und Mc leods töchter
64. Welche Zahnpasta benutzt du? --> irgendeine von Colgate...weiss gerad nich welche
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? --> Romiosini in berlin
66. Hast du eine Lieblingsblume? --> Sonnenblume
67. Dein Lieblingssport? --> Sport ist mord!!!!!!!
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? --> McDoof XD
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? --> Also mein eines Zimmer hand gelbe Wände und mein anderes is mit 182 postern tapeziert, wäre darunter aber weiss
70. Glaubst Du an Gott? --> naja...
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? --> Als Fortografin in berlin ^^
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? --> nee
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen ? --> Pimkie glaub ich...
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?--> rumquängeln weil mir langweilig ist und solche sinnlosen fragebögen wir hier ausfüllen *lach*
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? --> "das is so toll" oder "das is genial"
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte? --> weiss nich
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben?--> Die ruhe in den sommerferien.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥