02.07.2006, 20:22
Hey!
Also, das erste was ich toll fand, war, dass das Kapitel schön lang war
Ich find deinen Schreibstil wunderbar!
Du hast viele Romane gelesen, oder? Ich lese gerade ein Buch, da war fast die gleiche Beschreibung drin, vor allem das mit den honigfarbenen Haaren, das hab ich schon oft gelesen.
Als ich diese Stelle hier gelesen habe, hatte ich voll Fernweh:
Das war echt schön geschrieben.
Aber Logan wird mir immer unsymphatischer. Er hätte sehen müssen, dass sie geweint hat und dass das nicht vomSalz kommt. Dieser blöde Hund!
Ach, als Jess und diese Neomi oder wie die heiÃt kamen, tat Rory mir voll leid. Diese Neomi ist nem Minirock und Rory in diesem Kleid. Ich hätte mich da auch doof gefühlt.
Was ich auch sehr traurig finde, ist, dass Rory nicht mit Lore darüber reden kann. Das tut mir in der Seele weh.
So, ich hoffe, das war ausnahmsweise besseres Fb als sonst. Ich hatte grad scheiblaune xD
:hi: Domi
Also, das erste was ich toll fand, war, dass das Kapitel schön lang war

Ich find deinen Schreibstil wunderbar!
Zitat:Sie war etwas kleiner als Rory, hatte honigfarbene Haare und weiche braun-grüne Augen. Bei dem Lachen zeigte sie perfekte weiÃe Zähne.
Du hast viele Romane gelesen, oder? Ich lese gerade ein Buch, da war fast die gleiche Beschreibung drin, vor allem das mit den honigfarbenen Haaren, das hab ich schon oft gelesen.
Als ich diese Stelle hier gelesen habe, hatte ich voll Fernweh:
Zitat:Sie blickte in die Ferne. Die unendliche Weite des Meeres lag vor ihr.[/SIZE]
[SIZE=3]Die Wellen brausten auf
Das war echt schön geschrieben.
Aber Logan wird mir immer unsymphatischer. Er hätte sehen müssen, dass sie geweint hat und dass das nicht vomSalz kommt. Dieser blöde Hund!
Ach, als Jess und diese Neomi oder wie die heiÃt kamen, tat Rory mir voll leid. Diese Neomi ist nem Minirock und Rory in diesem Kleid. Ich hätte mich da auch doof gefühlt.
Was ich auch sehr traurig finde, ist, dass Rory nicht mit Lore darüber reden kann. Das tut mir in der Seele weh.
So, ich hoffe, das war ausnahmsweise besseres Fb als sonst. Ich hatte grad scheiblaune xD
:hi: Domi
[SIGPIC][/SIGPIC]