03.07.2006, 08:28
Hi SüÃe,
das war mal wieder ein wundervoller Teil. Ich freu mich so für Lorelai das sie sich nun endlich mit ihrer Mum vertragen hat und das die zwei sogar zusammen Lore´s Kleid ausgesucht haben. Das verbindet die beiden bestimmt.
Das Lore und Luke so nervös sind finde ich voll süÃ. Aber das ist bei einer Hochzeit glaub ich normal.
So, ich freu mich auf den nächsten Teil und hoffe das bei der Hochzeit alles gut verläuft.
GLG
Redeagle
das war mal wieder ein wundervoller Teil. Ich freu mich so für Lorelai das sie sich nun endlich mit ihrer Mum vertragen hat und das die zwei sogar zusammen Lore´s Kleid ausgesucht haben. Das verbindet die beiden bestimmt.
Das Lore und Luke so nervös sind finde ich voll süÃ. Aber das ist bei einer Hochzeit glaub ich normal.
Zitat:Danke meine SüÃe!!Leider habe ich noch kein Bild von mir in dem Kleid und das kann auch noch dauern. Mindestens bis nächstes Jahr im März. Aber sobald ich eins habe schicke ich es dir, ist doch klar.
Freu mich, dass du ein Kleid gefunden hast, kannst du mir mal als PM ein Bild von dir zeigen, wie du in dem Kleid aussiehst?
Würde mich echt freuen!!
So, ich freu mich auf den nächsten Teil und hoffe das bei der Hochzeit alles gut verläuft.
GLG
Redeagle
[SIGPIC][/SIGPIC]