03.07.2006, 14:16
Hiya... neuer Teil.
FAnd ich gut.
Einen Makel hab ich gefunden... aber der liegt eindeutig an mir. Ich kann nicht denken wenn ich grad aus der Schule gekommen bin.
Als könntest du mir eventuell den Satz erklären?
Ich weià zwar was heimkommen bedeutet aber ich seh da für mich grad keinen Sinn.
Tut mir echt leid und das ist jetzt nicht als negative Kritik gemeint, sondern halt nur als eine Bitte um Hilfe^^
Ansonsten fand ich den Teil sehr gut.
Ich fands toll dass Rory Sum und Coop kennengelernt hat.
Wirklich toll geschrieben.
FAnd ich gut.
Einen Makel hab ich gefunden... aber der liegt eindeutig an mir. Ich kann nicht denken wenn ich grad aus der Schule gekommen bin.
Als könntest du mir eventuell den Satz erklären?
Zitat:Seth überlegte kurz, dann nickte er. "Ja, ich denke, das ist noch besser, oder, Ryan?" Der nickte zustimmend. "Du kommst eben nicht heim, aber so weit ist es ja nicht.", meinte er zu Rory.Na gut ist doch nicht nur ein Satz. Aber trotzdem... ich versteh schon was da passiert (soweit reicht mein Hirn noch aus^^) aber das "du kommst eben nicht heim", das versteh ich überhaupt nicht.
Ich weià zwar was heimkommen bedeutet aber ich seh da für mich grad keinen Sinn.
Tut mir echt leid und das ist jetzt nicht als negative Kritik gemeint, sondern halt nur als eine Bitte um Hilfe^^
Ansonsten fand ich den Teil sehr gut.
Ich fands toll dass Rory Sum und Coop kennengelernt hat.
Wirklich toll geschrieben.
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!