03.07.2006, 15:49
Lava schrieb:hey ordinaryvielen dank.
der teil war einfach toll
lore kann manchmal echt kindisch sein
aber lilly und rory sind ja niedlich zusammen
war ja klar, dass rory und jess ne tochter bekommen
irgendwie hatte man es schon geahnt gehabt...die idee mit der zuckerwatte finde ich aber irgendwie lustig
bin mal gespannt wie die kleine heiÃen wird
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
ja gell, wenn man son eine story lieÃt rechnet man fast immer mit ner tochter. geht mir auch so, daher wirds wohl auch eine *g*
Micki schrieb:voll der süÃe Teil!!!!!!!vielen dank micki.
ein mädchen!!!!!!!!!!!
juhu!!!
aber ich hoffe, das rory und jess zumschluss wiedr zusammen kommen!!!!!!!
freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!!!!!!!!
liebe grüÃe Micki
auf den nächsten teil müsst ihr hoffentlich nicht solange warten.
Fritzi753 schrieb:Joah!Ein neuer Teil,fast ganz neu...danke fritzi.
Schön dass es ein Mädchen ist!
Aber es sollte nicht ohne glückliches Elternpaar aufwachsen*mitdemZaunpfahlwink*
Ãber den Namen(oder zumindest den zweiten?) müssten wir jetzt wohl eher nicht raten!
Ich habe das gefühl,Jess ist sehr stolz auf Rory und seine Tochter!
Freu mich auf den nächsten Teil
Fritzi
er ist ganz neu. ich schreibe die einzelnen kapitel immer in Parts die nach einander in eimem Beitrag gepostet werden. Das ist übersichtlicher und leichter für die die später dazu kommen.
ajnevs04 schrieb:Ein wirklich sehr sehr schöner Teil! Die Gefühle und Gedanken sind mal wieder sehr gut rüber gekommen. Ich finde es aber natürlich trotzdem sehr schade, dass Rory und Jess noch nicht wieder zueinander gefunden haben...danke aj.
aber vielleicht kommt das ja noch!
:dance: :dance: :dance:
daumensrücken, mehr fällt mir da nicht ein *g*
Jetzt mal was anderes - Was denkt ihr denn wie die Tochter heiÃen könnte? Irgendwelche Vermutungen?
Ich hab den Namen zwar schon, aber es würde mich mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt.
some people were concerned about whether the Winchesters survived