29.11.2004, 23:07
Lilli.... was soll ich sagen...?
ich hab ja bei icq schoin ein wenig geschwärmt, aber glaub mir, ich könnt noch stunden weitermachen!!!!
ernsthaft, ich kann mir grad nichts süÃeres vorstellen als diese ff...
ich komm überhaupt nich darauf klar wie niedlich das alles geschrieben is...
Luke macht mich so fertig... als er Barbara über den Bauch gestreichelt hat und mit Liz redet... ich bin zerflossen!!
Und Lore tut mir so unendlich leid... die arme SüÃe...
BuffyAnne hat Recht, Luke soll sie retten!
Ich könnte noch tausend Details aufzählen, die mich zu nem AAAAWWW gebracht haben... aber ich will ja niemanden langweilen
Also poste schnell was neues...
Ich hab dich ganz unglaublich doll lieb *dich ganz doll knuddel*... mit so nem dollen Zeugs im Gepäck erst recht auch wenn du mir falsche Hoffnungen gemacht hast...
Adios, Corinna...
ich hab ja bei icq schoin ein wenig geschwärmt, aber glaub mir, ich könnt noch stunden weitermachen!!!!
ernsthaft, ich kann mir grad nichts süÃeres vorstellen als diese ff...
ich komm überhaupt nich darauf klar wie niedlich das alles geschrieben is...
Luke macht mich so fertig... als er Barbara über den Bauch gestreichelt hat und mit Liz redet... ich bin zerflossen!!
Und Lore tut mir so unendlich leid... die arme SüÃe...
BuffyAnne hat Recht, Luke soll sie retten!
Ich könnte noch tausend Details aufzählen, die mich zu nem AAAAWWW gebracht haben... aber ich will ja niemanden langweilen
Also poste schnell was neues...
Ich hab dich ganz unglaublich doll lieb *dich ganz doll knuddel*... mit so nem dollen Zeugs im Gepäck erst recht auch wenn du mir falsche Hoffnungen gemacht hast...
Adios, Corinna...
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|