03.07.2006, 17:25
Zitat:Ich möcht an dieser Stelle mal kurz ein bisschen werbun in eigener sache machen und zwar hab ich mit Isi ein eigenes kleines FanFic und Story forum aufgemacht. Wir würden uns freuen, wenn ihr dort mal vorbei schaut und es villeicht sogar ein wenig füllt. www.fanfic-story-forum.net.tcGanz meine Meinung.
Zitat:Ach und wo wir gerad schon bei Isi sind...Ich wollt mich mal ganz lieb bei ihr bedanken dass sie mir zwischendri immer mal hilft wenn mir die Inspiration fehlt und dass sie jedesmal meine übersetzungen korrigiert, die wirklich manchmal grausam sind! HDGDL sweety :knuddel:Hab dich auch ganz doll lieb, Schatzi.
Ach und wozu hast du mich denn sonst?
Soooo schlimm sind deine Ãbersetzungen nicht... nur manchmal.
Aber ich bring das auch^^
Ich hab Ecke anstatt mit corner (was ja nur logisch ist) mit edge übersetzt (ich war in Gedanken scheinbar schon bei der Badewanne).
Zitat:*sichineinemerdlochverkriech*Ich bezweifel, dass das reicht.
Zitat:âLuke, ich wollt dir da noch was sagen. Ich weiÃ, dass ich nie wirklich ein gutes Haar an Lorelais Beziehung zu dir gelassen hab, weil ich immer der Meinung war, dass sie mit Christopher und Rory als Familie leben sollte. Und das tut mir ganz ehrlich leid! Ich hab eingesehen, dass Lorelai Christoper nicht liebt. Sie liebt nur dich und das ist gut so. Wenn ich ganz ehrlich bin, sie hätte niemand besseren finden können. Du liebst sie mehr als alles andere und du liebst Rory. Du tust alles für sie.â Sie machte eine kurze Pause und sah Luke an. âWas ich eigentlich sagen will Luke, ist, dass ich voll und ganz hinter dir stehe!âMEine Antwort kennst du schon darauf *losbrüllvorlachen* ---->
Isi/Jule MSN schrieb:Isi sagt:Ich fass es nicht.
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *squeek* em... also em... WOW
Oh mir fällt grad auf, dass meine Finger immer noch rot sind...
Ich seh aus als hätt ich ein Schwein geschlachtet.
Ok, zurück zum Thema.
Zitat:Das erste Lächeln in den letzten zwei Tagen.Jaaaaaaaaaah.
Wobei... ich weià das Ende...aber immerhin.
Zitat:Er hatte jeden Artikel in jeder der Zeitungen ausführlich gelesen. Sogar einen Artikel über die neueste Hundemode hatte er sich ausführlich durchgelesen.Das ist einfach nur genial.
Sorry, das musste gesagt werden.
Und ich mein das jetzt nicht nur wegen der Hundemode^^
Zitat:Luke warf einen letzten Blick auf den Koffer, doch als er sich gerade erheben wollte erschütterte irgendetwas seinen Körper. Er spürte plötzlich einen fürchterlichen Schmerz am Hinterkopf und im nächsten Moment verlor er das Bewusstsein.--->
Isi/Jule MSN schrieb:Isi sagt:Ich glaub ich muss meine Axt mal wieder rausholen.
OH DU GEMEINE ZIEGE
Jule sagt:
hehe
Isi sagt:
das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fies
Jule sagt:
ich weiss ^^
Isi sagt:
boah das kann echt nich angehen
Jule sagt:
:biggrin:
Dein Erdloch wird dir da auch nicht helfen.
Das wirst du nicht überleben.
Na gut wirst du doch, aber nur weil ich weià wies weitergeht.
Boah... das war toll.
Grausam aber toll.
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!