04.07.2006, 13:45
Hallo!
Wie ihr alle wisst ist heute...Dienstag! *höhö*
lol...na ja, gestern abend hab ich noch ganz schön reingehauen und heute auch...
so, hier das RE-FB!
[COLOR="DarkOrchid"]lol^^ und, ging das nun wenigstens mit der Klospülung?
jaja, das Essen...das wirst du ja gleich lesen^^
Danke für dein FB![/COLOR]
--------------
mmh..irgendwann hab ich schon mal gesagt, dass ich net geschrieben habe, dass es Rory nicht gibt...aba auch, dass es sie gibt! Also^^ lasst euch noch überraschen! mehr will ich net sagen[/COLOR]
-------------------
danke für dein FB! der nächste teil ist wieder länger![/COLOR]
-----------------
lol...ich hab den film jetzt schon 5mal gesehen^^
lol, wenn die das lesen würden :biggrin: das wär ja was^^[/COLOR]
--------------
die FF heiÃt Men in black Flanell^^ also wäre das dann MIBF^^ lol...ja, ich war auch immer am rätseln, wo ich den verdammten geheimgang von luke machen soll..inner küche ging das nun net mehr...und im lagerraum wars langweilig...aba das klo war geil^^[/COLOR]
---------------
die Idee mit Kirk ist echt geil *am kopf kratz* muss ich mir merken :biggrin:
ich glaub, versteckn würdn die sich net, weil die sich dann ja net sehn würdn...also erst, wenn die das restaurant betreten...na ja, lass dich überraschen!
danke für dein FB![/COLOR]
Wie ihr alle wisst ist heute...Dienstag! *höhö*
lol...na ja, gestern abend hab ich noch ganz schön reingehauen und heute auch...
so, hier das RE-FB!
jeany_loverin schrieb:Leider nein, aber jetzt werd ich gleich erstmal die klospülung oben auffm dachboden drücken. mein dad sagt nämlich immer das klo oben sei kaputt XD
*rofl* sach ma wie geil is das denn alles hier?
Geheimgänge hinter Geräteschuppen und unter toilette. Zu geil echt!
Ich bin ja echt ma auf die Reaktion gespannt, wenn die beiden sich gegenseitig in dem Cafe, Restaurant was auch immer treffen XD das kann ja was werden. Mir war aber irgendwie sofort klar, als es hiess, dass er mit jemandem von der anderen "Firma" zusammenarebeiten soll, dass es Lore sein wird löl...
Echt Cool!
GLG Jule
[COLOR="DarkOrchid"]lol^^ und, ging das nun wenigstens mit der Klospülung?
jaja, das Essen...das wirst du ja gleich lesen^^
Danke für dein FB![/COLOR]
--------------
~Loorie~ schrieb:Huii[COLOR="DarkOrchid"]Auch dir danke für dein FB!
die beiden haben den Auftrag zusammen zu arbeiten..
Das wird spaÃig...
Ich find den FIlm Mr. and Mrs Smith ja sau geil,
drum bin ein totaler Fan deiner Story.
Jess war aber echt typisch Jess nur ein bischen offener...
Schade das es keine Rory gibt..=)
mmh..irgendwann hab ich schon mal gesagt, dass ich net geschrieben habe, dass es Rory nicht gibt...aba auch, dass es sie gibt! Also^^ lasst euch noch überraschen! mehr will ich net sagen[/COLOR]
-------------------
Anne schrieb:huch, ich war grad am lesen, bin grad richtig rein gekommen und dann peng war das kapitel schon wieder zuende[COLOR="DarkOrchid"]mensch, bleib mal locker, du zwerg^^
aber es war nen super kapitel
gedanken und gefühle kamen toll rüber, charas waren gut getroffen die idee gefällt mir
hab auÃer der menge, nichts zu meckern
danke für dein FB! der nächste teil ist wieder länger![/COLOR]
-----------------
Writing Queen schrieb:[COLOR="DarkOrchid"]Danke! :thanx: einmal danke, dass du FB gegeben hast und dann noch, dass dir mein schreibstil gefällt!Cappu schrieb:Die Writing Queen hat meine FF besucht! Ich fühle mich geert!Hey, du brauchst dich aber auch nicht zu verstecken.
Danke für dein Fb.
Also mir gehts ähnlich wie Anne - als ich mich wiede reingefitzt hatte, wars schon wieder zu Ende. Aber es war ein cooles Ende!
Ich frag mich grad so, was Lauren und Scott zu solchen crazy FFs sagen würden. Denn verrückt ist es wirklich. :biggrin: Ich fand die Gespräche zwischen Luke und Jess am schönsten. Vor allem das im Flashback.
Was aus dieser Sache mit unseren beiden Schatzis wird - darauf bin ich ma gespannt. ( Ich Nuss hab noch immer net den Film gesehen... XD )
Oink, sonst fällt mir jetzt nix ein. Bin grad bissl FBgeben faul. lol
LGRG
lol...ich hab den film jetzt schon 5mal gesehen^^
lol, wenn die das lesen würden :biggrin: das wär ja was^^[/COLOR]
--------------
Domi schrieb:Ich bin dieses Mal noch fauler als die "Writing Queen", deswegen nur:[COLOR="DarkOrchid"]auch dir danke für dein fB!
Toll, toll ,toll, toll!!!! Wirklich toll geschrieben!
An manchen Stellen erinnert deine FF mich an diese MIB- FF von scottjunkie...
Naja, freue mich auf den nächsten Teil und da gibts mehr Fb, versprochen!
:knuddel: GGLG Domi
die FF heiÃt Men in black Flanell^^ also wäre das dann MIBF^^ lol...ja, ich war auch immer am rätseln, wo ich den verdammten geheimgang von luke machen soll..inner küche ging das nun net mehr...und im lagerraum wars langweilig...aba das klo war geil^^[/COLOR]
---------------
momo3069 schrieb:Trotz des Fussballs (Deutschland ist im Halbfinale) und trotz meines ständigen gelernes für das Vordiplom kann ich solche FFs natürlich nicht einfach vergessen. Also jetzt zum Teil![COLOR="DarkOrchid"]Jaa! Deutschland vor! Die Italiener können nach Hause und wieder Pizza backen! *lach*
Die Toilette!!! Genial, der Einfal! Hoffentlich verirrt Kirk sich mal dahinein, das wäre bestimmt geil!
Und Luke muss nicht gegen Lorelei kämpfen, sondern mit ihr zusammen! Juhu! Was sie wohl sagen, wenn sie sich bei diesem Essen begegnen. Oder versteckt sich einer, weil er Angst vor dem Anderen hat *g*.
Lorelai war aber wirklich kühl zu ihm. Warum bloÃ? Aber der Rückblick war toll. Mit dem Kampf zwischen Jess und Luke. Super!
Das einzige was mir in diesem Teil wirklich gefehlt hat, war die Therapie! Das war sonst einfach immer zu witzig!
Schön, dass du die Verwirrung etwas aus meinem Kopf genommen hast und ich freu mich auf den Nächsten Teil! LG momo
die Idee mit Kirk ist echt geil *am kopf kratz* muss ich mir merken :biggrin:
ich glaub, versteckn würdn die sich net, weil die sich dann ja net sehn würdn...also erst, wenn die das restaurant betreten...na ja, lass dich überraschen!
danke für dein FB![/COLOR]