04.07.2006, 14:44
Zitat:lol^^ und, ging das nun wenigstens mit der Klospülung?Ganz ehrlich...ich trau mich nich auf den Dachboden...was is denn wenn das wirklich so is...was mach ich denn dann? XD XD XD
jaja, das Essen...das wirst du ja gleich lesen^^
Danke für dein FB!
zum Kapitel:
Ma wieder richtig geil!
Zitat:âMrs. Danes, der Rasen ist trocken im dunkeln.âIch hab mich so geil weggelacht! erst hab ich das nich gescheckt und saà hier mit nem riesen fragezeichen überm kopf...bis ichs dann doch irgendwann mal gerallt hatte und aus dem lachen nich mehr raus kam. :biggrin:
âGeht klar.â, meinte Lorelai nur, als wenn sie alles für natürlich hielt. Den Hörer legte sie wieder in die Ladestation und ging ins Esszimmer. Dort saà ihre Freundin und Kollegin Sookie.
âSookie, ich geh den Rasen sprängen.â Sookie nickte nur und Lorelai ging wieder zum Geräteschuppen.
Waaaahh...du lässt aber auch Leute auftauchen...erst Nicole und dann Rachel. Als es dann auch noch hiess, dass Nicole zu dem essen geht kam ein ganz lautes "och neee" von mir.
Rachel...hmmm...ich weiss nich...in der serie mag ich sie eigentlich...die is mir ganz sympatisch...nur als sie dann hier Luke küssen wollte, war ich schon kurz davor selbst die knarre zu ziehen, aber dass hat Luke ja dann schon für mich erledigt XD
Zitat:meckerte der Mann mit den schwarzen schmalzigen Haaren etwas herum.bei der beschreibung wusst ich sofort, dass du max meinst. ich brauchte mir das bild gar nich ansehn... wääääääh wie ich den kerl doch hasse!!!
Dann schiesst dieses sackgesicht auch noch Lore an...nenene...aber ich musste ja wieder nich zu meiner waffe greifen.
Mensch die beiden sind aber auch eiskalt...murksen einfach so ihre ex gelibten ab. Aber Job is Job XD
Zitat:âCharming Hartfordâna woher kenn ich das mit dem charming nur? hab ich das nich gestern schonmal wo gelesen? XD Mensch bis du kreativ Tina XD
Mensch...ich hätt doch zu gern die reaktion der beiden gesehn wenn sie sich in dem restaurant getroffen hätten *schmoll* naja was solls...wenigstens is luke nich auf nicole getroffen!
Also ich sags nochmal...sehr sehr toller teil und ich fands genial, dass du die Fotos von Nicole, Rachel und max mit eingebaut hast.
GLG Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥