04.07.2006, 16:16
hey dealer
schade dass du jetzt ne 3-wöchige pause machst..aber ich bin davon 2 wochen ja auch nicht da...deswegen is das nicht so schlimm
der gif für die lits ist richtig toll...wirklich klasse gemacht...und danke für die widmung
finn und colin sind schon zwei eigenartige personen...aber ich finde es doof, wie sie jess bezeichnen...aber was solls
ich frage mich was mit rory los ist(schwanger?)
aber es ist toll, dass jess zu ihr gekommen ist
und finn+colin geben l* nen ratschlag in sachen beziehung...na das is wirklich lustig
aber die beiden sollen schnell den krankenwagen rufen
wünsche dir viel spaà im urlaub
mfg speedy
schade dass du jetzt ne 3-wöchige pause machst..aber ich bin davon 2 wochen ja auch nicht da...deswegen is das nicht so schlimm
der gif für die lits ist richtig toll...wirklich klasse gemacht...und danke für die widmung
finn und colin sind schon zwei eigenartige personen...aber ich finde es doof, wie sie jess bezeichnen...aber was solls
ich frage mich was mit rory los ist(schwanger?)
aber es ist toll, dass jess zu ihr gekommen ist
und finn+colin geben l* nen ratschlag in sachen beziehung...na das is wirklich lustig
aber die beiden sollen schnell den krankenwagen rufen
Seraph_9 schrieb:âWenn ein Spiegel leichte Risse bekommt, ignoriert man es einfach. Kleine Risse sind nicht der Weltuntergang. Schaut ein Fremder in dieses Spiegel, jemand der ihn nur ganz kennt, fragt er, warum Risse in ihm sind. Man ignoriert diesen Fremden. Sind doch nur ein paar Risse. Doch wachsen diese Rissen, sind sie kurz davor den Spiegel komplett zu zerstören, fragt jeder sich warum. Man versucht es zu verhindern, die Risse zu stopfen. Doch es ist zu spät. Sie sind zu groà und alles was man tun kann, ist zu zusehen, wie der Spiegel vor den eigenen Augen zerbricht.das ist für mich die schönste stelle in den beiden teilen...das war einfach atemberaubend...hast du dir das selber ausgedacht oder irgendwo abgeschrieben?ist wirklich klasse
wünsche dir viel spaà im urlaub
mfg speedy
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]