06.07.2006, 08:54
Natalie schrieb:Rory und Jess sind jetzt wohl endgültig gestrichen, was meiner Meinung auch Zeit wird. Jess passt gar nicht mehr zu Rory und wenn ich mich nicht irre, will Milo auch nicht, dass Jess nochmal auftaucht.
Alexis und Milo haben sich ja auch anscheinend getrennt und daher denke ich, dass es vllt. im Interesse der beiden liegt, dass es kein Literati mehr gibt. Ich denke eigentlich, dass sie professionell genug sind, um mit dieser Situation umzugehen, aber wer weiÃ....
Ich weiÃ, dass gehört nicht zum Thema. aber Alexis und Milo sind noch zusammen. Das war nur ein dummes Gerücht von irgendso eine BIldzeitung
Die zwei sind immer noch fröhlich zusammen....
Und was Jess betrifft, der Zug ist vielleicht wirklich abgezogen, aber versteh doch, das Literari immer noch auf Jess hoffen. So wie Sophies auf Logan setzten und jede Gruppe seinen Favoriten hat..
Was die 150th FOlge betrifftn in BEzug auf Rory, da wir uns ja bei Lore irgendwie alle ziemlich einig sind, vielleicht erhält sie ja einen Ehrentitel von der Uni, für besondere Leistungen oder irgend einen Schunt. Irgendetwas was sie erfreut.
Die Welt dreht sich schlieÃlich nicht nur um die Männer und besonders die Gilmore Girls vertreten diese MEinung doch...
Denkt an den Werbespruch:
Die WElt ist auch ohne MÃnner kompliziert genug
EDIT: HAbe soeben die schreckliche NAchricht gehört. DU hattest Recht sie sind nicht mehr zusammen und MIlo bestätigte es käme keinen Grund mehr um zu GG zurück zu kehren... it's over with MIilo and Jess