06.07.2006, 11:37
ja klar kann ich mich noch an so viel erinnern...meine Eltern sind bis abends um halb 7 im Geschäft und früher bin ich mittags um 13 uhr heimgekommen und hab bis abends um 18 uhr nur trickserien angeschaut....damals hab ich die schule noch so nebenher erledigt , da war der stoff noch nicht so schwer und umfangreich...also hab ich praktisch ca 5 jahre non stop jeden tag das ganze programm trickserien mitbekommen *g*zum glück haben meine eltern das damals nicht mitbekommen dass ich so viel fern gesehen hab :lach:
ja die sprünge von mila waren der hammer *g* vor allem ihr tornado angriff wo sie sich so ulkig in der Luft verbogen hat vor dem draufschlagen :lach: oder dann ihren Luftballonangriff *kicher* und die drei schwarzhaarigen mädchen einmal haben sich etwa 4 in der luft gedreht bevor sie draufgeschlagen haben :biggrin: gott war das herrlich *nostalgisch werd* die heutigen trickserien sind gar nichts dagegen *schnute zieh*
also bei einer Petition wäre ich gleich dabei *g*
ja die sprünge von mila waren der hammer *g* vor allem ihr tornado angriff wo sie sich so ulkig in der Luft verbogen hat vor dem draufschlagen :lach: oder dann ihren Luftballonangriff *kicher* und die drei schwarzhaarigen mädchen einmal haben sich etwa 4 in der luft gedreht bevor sie draufgeschlagen haben :biggrin: gott war das herrlich *nostalgisch werd* die heutigen trickserien sind gar nichts dagegen *schnute zieh*
also bei einer Petition wäre ich gleich dabei *g*