06.07.2006, 14:04
achsoo. ja da hast du schon recht, n hund braucht schon n gewissen platz. wir wohnen zum glück in nem haus mit garten (dort leben auch die kaninchen in nem grossen freigehege). wobei soo viel platz braucht der im haus auch net so. unser hund bewegt sich eh nur im wohnzimmer weil wir dort immer sind. im unteren geschoss ist er nie. aber bei einer kleinen wohnung ists warscheinlich schon net ideal für einen grösseren hund.
achja ne katze haben wir auch noch. aber auf die bin ich allergisch, deshalb haben wir ein katzenzimmer wo die halt lebt (die war schon 7 jahre alt als ich allergisch wurde, darum haben wir sie net weggeben). aber die katze kann auch noch zu meiner grossmutter, die wohnt gleich nebenan, dann ist se net immer so alleine.
achja ne katze haben wir auch noch. aber auf die bin ich allergisch, deshalb haben wir ein katzenzimmer wo die halt lebt (die war schon 7 jahre alt als ich allergisch wurde, darum haben wir sie net weggeben). aber die katze kann auch noch zu meiner grossmutter, die wohnt gleich nebenan, dann ist se net immer so alleine.
You'll always be mine. Always. And never