06.07.2006, 14:58
hey mein süÃes miralein
der teil war ja einfach klasse
yay....will smith is in da house*grins*...das wetter ist echt schon belastend*verrückt*
das haus muss wohl richtig klasse sein
und wie lane+rory die beiden jungs erstmal verarscht haben...das war einfach genial
diese textstelle:
freu mich schon auf einen neuen teil
aber samstags geht es ja erst mal nach schweden...wirst also erst in 2 wochen wieder von mir fb...kriegst dafür aber ne schöne postkarte*g* *zwinker*
hdl anne
der teil war ja einfach klasse
colorblind schrieb:„Party in the city where the heat is on, all night, on the beach till the break of dawn, welcome to Miami, buenvenidos a Miami…” fing Alayna an zu singen und tänzelte auf der StraÃe herum.
yay....will smith is in da house*grins*...das wetter ist echt schon belastend*verrückt*
das haus muss wohl richtig klasse sein
und wie lane+rory die beiden jungs erstmal verarscht haben...das war einfach genial
diese textstelle:
colorblind schrieb:Rory lächelte. Sie saà schräg hinter ihm und beobachtete ihn. Die Ader auf seiner Stirn die immer in Stresssituationen hervortrat. Die blitzenden Augen. Die Art wie er sich über die Lippen leckte.und diese textstele:
colorblind schrieb:„Mum hat ihn mir gekauft“, erzählte sie, „ich wollte ja eigentlich meinen alten Bikini mitnehmen, der war überhaupt nicht kaputt, aber Mum meinte, wenn ich den anziehe, machst du Schluss mit mir.“fand ich am schönsten...vor allem die erste, wie du jess beschrieben hast....kann ich mir richtig vorstellen
freu mich schon auf einen neuen teil
aber samstags geht es ja erst mal nach schweden...wirst also erst in 2 wochen wieder von mir fb...kriegst dafür aber ne schöne postkarte*g* *zwinker*
hdl anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]