08.07.2006, 12:36
Wow, das ist echt mal was ganz anderes.
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass Rory sowas macht.
Naja, aber wenn man das mal auÃer Acht lässt, ist dieser erste Teil echt genial. Dein Schreibstil ist klasse. Du erzählst alles echt gut.
Ich frag mich aber echt wie gerade Rory da rein rutschen konnte, aber das kommt sicher noch^^
Dieser Joe ist aber echt schleimig, hast du gut beschrieben find ich.
Auch die Umgebung in diesem Oben-Ohne-Laden kann man gut nachvollziehen.
Jetzt könnte so ein schönes Happy End folgen, aber die Short-Fic ist ja dark
Ne, eigentlich find ich das ja gut. Ich steh ja auf Dark-FF's.
Es gibt hier im Forum schon eine FF, wo Rorys Leben den Bach runter gegangen ist, wenn auch nicht so heftig, und die find ich auch schon klasse.
Daher gefällt mir deine Idee auch sehr gut. Sie passt vielleicht nicht so gut zu Rory. Ich könnte mir in so einem Laden eher Lorelai vorstellen, obwohl das auch komisch wäre.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe GrüÃe, Daria
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass Rory sowas macht.
Naja, aber wenn man das mal auÃer Acht lässt, ist dieser erste Teil echt genial. Dein Schreibstil ist klasse. Du erzählst alles echt gut.
Ich frag mich aber echt wie gerade Rory da rein rutschen konnte, aber das kommt sicher noch^^
Dieser Joe ist aber echt schleimig, hast du gut beschrieben find ich.
Auch die Umgebung in diesem Oben-Ohne-Laden kann man gut nachvollziehen.
Zitat:Kein Mensch wusste von dem erbärmlichen Dasein, dass sie hier in New York fristeteâ¦Wer kann das nur sein? Ich hab gaaar keine Ahnung :biggrin:
Als sie ihren Auftritt beendet hatte, lieà sie kurz den Blick über die Menschenmenge in der stickigen Club schweifen und blieb ein einem Augenpaar hängen. Für einen Moment blieb ihr Herz stehenâ¦
Jemand wusste über ihr jetziges Dasein Bescheidâ¦
Jetzt könnte so ein schönes Happy End folgen, aber die Short-Fic ist ja dark
Ne, eigentlich find ich das ja gut. Ich steh ja auf Dark-FF's.
Es gibt hier im Forum schon eine FF, wo Rorys Leben den Bach runter gegangen ist, wenn auch nicht so heftig, und die find ich auch schon klasse.
Daher gefällt mir deine Idee auch sehr gut. Sie passt vielleicht nicht so gut zu Rory. Ich könnte mir in so einem Laden eher Lorelai vorstellen, obwohl das auch komisch wäre.
Zitat:In abendlicher Routine tuschte sie sich die Wimpern, trug Liedschatten auf und betrachtete ihre verführerische LockenprachtLidschatten
Zitat:Fuhr sich mit den dunkelrot lackierten Fingern durchs lockige [...]Haar schätz ich mal^^
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe GrüÃe, Daria