08.07.2006, 23:56
Sooo...
Ok...zum neuen Kapitel...
Das telefonat is so klasse XD das is so typisch Sookie erstma wieder schaden anzurichten löl und Lore...lore war da schon ein bisschen wieder die alte...das fand ich toll..
OMG ein Schatten... 
dass is unheimlich!
ich würd ja auch lieber mit Luke vorlieb nehmen als mit Rory XD
OMG und dann ieses Furchtbare knacken...nich gut...GAR NICHT GUT!!! überhaupt nich gut...das kann nix gutes bedeuten...
wie gruselig ^^
Ganz ganz toll das Kapitel *nick*
man merkt es is spät, und ich bekomm nix vernünftiges mehr auf die Reihe...aber was solls...
Dazu bin ich ja eh noch verzweifelt wegen dem neuen HMC kapitel...Aber dein neues chap zieht mich aus der verzweiflung ^^
HDGDL *knuddelwuddel*
Jule
Zitat:AuÃerdem hab ichs Jule versprochen, weil ich in 2 Wochen für mindestens 2 Wochen ganz bestimmt nicht posten kann, weilich nicht da bin und in der Woche drauf auch eher nicht, da ich dann Besuch hab.Gah...erinnere mich nich an die grausige zeit die da auf mich zukommen wird -.-
Zitat:Also Widmung geht an Jule, weil ich mit dem Kapitel grad eben wirklich fies zu ihr war und nicht sagen wollte wers ist. Aber nun weiÃt dus ja Schatzi.yay eine widmung für mich...*freudentanz* wie toll...und Jaaaa...du warst wirklich zu fies zu mir *böseguck*
Ok...zum neuen Kapitel...
Zitat:Trotz der immer noch unheimlichen und irgendwie traurigen Stille hatte sich Lorelai langsam mit dem Gedanken angefreundet, dass sie ihr Leben weiterleben musste.Ganz genau! Lore muss leben...leben musse!! *nick* und vor allem mit Luke musse Leben ^^
Zitat:„Nein nein, SüÃe. Das ist okay. Möchtest du irgendwas Bestimmtes? Geht’s dir gut? Ist irgendwas passiert? Sag schon.“ Lorelai musste lächeln. Sookie lieà sie gar nicht zu Wort kommen, obwohl sie so besorgt war.
„Ach, weiÃt du eigentlich ist alles in Ordnung. Ich wollte mich nur mal melden.“
„Ich glaub dir aber nicht. Wir sehen uns sowieso morgen, also warum hast du angerufen. Irgendwas ist doch. – Huch!“ Lorelai hörte wie bei Sookie etwas zu Boden fiel und zersplitterte.
„Sookie, ist alles okay?“
„Was?!“ Verwirrt redete Sookie währenddessen mit sich selbst und Lorelai verstand sie nicht mehr.
„Sookie? Hallo? Sookie, Bist du noch da? Schön Sookie, ich leg auf, wenn du nicht antwortest.“ Lorelai wartete einige Sekunden doch nichts geschah.
„Sookie!“
„Oh, Entschuldigung, Lorelai, ich wollte die Scherben aufheben.“
„Ach, ist schon gut. Ich wollte nur wissen, ob du noch lebst.“ Leise lachte sie in sich hinein bevor sie fortfuhr.
„Vielleicht sollten wir wirklich morgen reden. Es ist ja schon spät. Ach und pass auf, dass u dich nicht schneidest.“
„Ja, wenn du meinst. Und ja ich pass auf. Tschüss, SüÃe und gute Nacht.“
Das telefonat is so klasse XD das is so typisch Sookie erstma wieder schaden anzurichten löl und Lore...lore war da schon ein bisschen wieder die alte...das fand ich toll..
Zitat:und ging auch unten ins Badezimmer. Es war zwar kleiner, aber sie war sich immer noch nicht sicher, ob sie ihr eigenes oben überhaupt jemals wieder betreten würde.Ich an ihrer stelle würd das auch nie wieder betreten...ich würd die Türen zu dem Badezimmer zumauern lassen ...
Zitat:Sie blickte aus dem Fenster und sah einen Schatten vorbeihuschen, doch dachte sich nichts dabei.

Zitat:Auf ihrem Weg nach oben sah sie erneut den Schatten an ihrem Haus vorbeihuschen, aber sie ignorierte ihn dennoch.und da schon wieder...

Zitat: Sie hatte einen Menschen, den sie liebte, verloren. Dafür hatte sie aber auch einen neuen dazu gewonnen. Luke.yay der satz is toll

OMG und dann ieses Furchtbare knacken...nich gut...GAR NICHT GUT!!! überhaupt nich gut...das kann nix gutes bedeuten...
Zitat:Sie schaltete das Licht an und in jenem Moment stand die Person auch schon vor ihr. Ein lautes Kreischen kam aus Lorelais Mund bevor sie sich wieder fing.AHHHHHHHHHHHHHHHHH...!!!!!! *mitschrei*
wie gruselig ^^
Ganz ganz toll das Kapitel *nick*
man merkt es is spät, und ich bekomm nix vernünftiges mehr auf die Reihe...aber was solls...
Dazu bin ich ja eh noch verzweifelt wegen dem neuen HMC kapitel...Aber dein neues chap zieht mich aus der verzweiflung ^^
HDGDL *knuddelwuddel*
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥