09.07.2006, 02:13
Zitat:mit passender zeitpunkt meine ichja ich fand besser, das Luke dabei is...
luke ist auch jetzt dazu gekommen, es wäre doch VIEL schlimmer wenn luke nicht dabei gewesen wäre, also quasi sind luke und lore zusamm, während die kids kommen...an sich, die kleine familie is dann gleich zusammen
Hmm...aber auch wenn Lore sie ohne ihn in dem kabuff bekommen würd...das wär immer noch besser als das, was ich ganz am anfang geplant hatte...Es hatte am anfang nen ganz bestimmten grund, warum Lore entführt wurde in meiner story...Wenn ich das wirklich so umsetzen würde, wie es geplant war, dann würd die Story hier aber total in den Dark supf absinken XD
Zitat:und es gibt nen positiven nebenaspekt für meinen entführer: jetzt hat er 4 (sind doch zwillinge oder?) leute, für die er lösegeld verlangen kann :biggrin:es is spät...äh...*taschenrechner raushol* also wir hätten Luke *1 eintipp* und dann wäre da Lore *+1 eintipp* und dann wären da in Lores bauch Leyla, Linnea und Leo, also 3 *+3 dazugeb* *aufgleichzeichen drück* ich glaubs nich, der Zeigt mir 5 an XD XD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥