09.07.2006, 14:13
Halliwell Paige schrieb:Okay... ich weià ich hab ewig gebraucht für das neue Kapitel aber nun ist es fertig und auch gar nicht soooooooo schlecht geworden wie ich zuerst gedacht hab.
Noch jemand zum aufbauen.

So jetzt zu deinem Kapitel. Bin heute voll in Lobesstimmung. Es hat mir sehr gut gefallen.
Besonders Lores Mut, endlich wieder aktiv am Leben teilnehmen zu wollen. Auch wenn sie dafür Sookie mitten in der Nacht aus dem Bett klingelt. Das ist die Lorelai. die wir alle kennen und lieben. Es ist ein Anfang.
Genau wie bei dem Satz, den ich zitiert gefunden habe von jeany loverin. "jemanden verloren aber jemand anders dazu gewonnen" Einfach nur sweet. Diese Asoziationen, die liebe ich und verwende sie selbst sehr gern..
Bei den Worten Schatten und ums Haus schleichen, bin ich allerdings hellhörig geworden. Und dieser Schattten kommt auch noch rein ins Haus. Ich hoffe einfach mal es ist ein gutaussehender Mann im Flanellhemd. Dann kann und darf er bleiben.:biggrin: :biggrin: :biggrin:
LG Emerson Rose
Edit: Beinahe hätte ichs vergessen. Ein kleiner Kritikpunkt, der mir auch schon im letzten Teil aufgefallen ist. Wenns geht bitte eine andere Schriftart und mehr Absätze. Das Ganze sieht so gedrungen aus und lässt sich schwer lesen..