09.07.2006, 18:30
heyyy,
schön das es wieder einen neuen Teil gibt!!!
Der war echt klasse!
ja so ist unsere Lorelai eben! *gg*
jaaa typisch jess!
toll geschrieben und noch besser wäre es gewesen wenn der piepser nicht gewesen wäre!
Eine Veränderung!?? oh da bin ich aber mal gespannt was für eine das sein wird! Hoffe doch eine positive!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
lass uns nicht zulange warten!
Liebe GrüÃe
Chery
schön das es wieder einen neuen Teil gibt!!!
Der war echt klasse!
Zitat:âSie ist mitten in eine Konferenz geplatzt, hat ihn ähnlich wie im Krankenhaus vor all seinen Angestellten zusammengestaucht und ihm die Einladung vor die FüÃe geschmissen. Ach ja, diesmal war auch ein Glaswasser dabei, welches sie ihm direkt ins Gesicht geschüttet hat. Du hättest sie erleben müssen⦠So sauer hatte ich sie nur im Krankenhaus erlebtâ¦â
ja so ist unsere Lorelai eben! *gg*
Zitat:âLogan ist ein Idiot.â, durchbrach Jess ruhige Stimme die Stille.
jaaa typisch jess!
Zitat:Es gab ihm das Gefühl, ein Stück der alten Rory wieder zu haben. Früher hatte sie oft so gelacht. Das letzte Mal, dass sie so gelacht haben musste, lag bestimmt schon lange zurückâ¦
Sie lieà sich nach hinten fallen. Auf ihren Lippen war ein sanftes Lächeln zu sehen, welches ihm galt. Es war so befreiend ihm all das zu erzählen, auch wenn er ihr ein fremder Mensch geworden war. Sie schätzte diese neue Seite sehr an ihmâ¦
Wie sie auf dem Steg lag, ihn anlächelnd â so bezaubernd⦠Die Zeit schien still zu stehen, als Jess sich langsam über sie beugteâ¦
In diesem Moment schreckte er jedoch hoch, als er seinen Piepser vernahm. Manchmal verfluchte er dieses Ding und hasste seinen Job.
toll geschrieben und noch besser wäre es gewesen wenn der piepser nicht gewesen wäre!
Eine Veränderung!?? oh da bin ich aber mal gespannt was für eine das sein wird! Hoffe doch eine positive!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
lass uns nicht zulange warten!
Liebe GrüÃe
Chery